Auf meinem MacBook erscheint bei den Mails immer wieder "Es konnte keine Verbindung zum account T-online hergestellt werden"
vor 10 Monaten
Wenn ich dann das Passwort eingebe, das ich auch bei den Mails bei t-online habe heißt es Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
125
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
686
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
236
0
3
vor 5 Jahren
199
0
2
Gelöst
71250
9
21
Gelöst
2213
0
5
vor 10 Monaten
Zugriff mit thunderbird oder wie ?
Bei emailpgm musst du das pw für emailpgme eingeben.nicht das loginpw
0
vor 10 Monaten
Auch wenn ich das Passwort für email eingebe heißt es...konnte nicht überprüft werden.
0
vor 10 Monaten
Wie greifst du zu...Thunderbird...xxx..
Hast du den Account erstellt ?
Emailname xxx@t-online.de ?
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da ich technisch nicht versiert bin sagt mir die Frage, wie ich zugreife nichts...
Ich habe den Account erstellt und er hat jahrelang funktioniert - nur seit Donnerstag funktioniert er nicht mehr.
Auf dem iphone funktionierte er auch nicht; da habe ich den account einfach gelöscht und neu eingerichtet und alles funktionierte wieder;
das geht aber auf dem MacBook nicht. Und wenn ich meinen account neu einrichten möchte, dann heißt es, der Emailname xxx@t-online.de existiert bereits.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich nehme an du greift per emailapp vom Mac zu.
Lösche den Account dort und richte ihn neu ein
Emailname und pw für emailpgm. Mehr nicht .denke ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Falls es sich nicht neu eintragen lässt..die Mail App deinstallieren..neu installieren.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Hilfe - ich habe macOS Sonoma installiert und dann hat es funktioniert...
Antwort
von
vor 10 Monaten
Regel 1.. immer updaten.
Regel 2.. dauernd updaten
Regel 3 ...zeitnah updaten
Regel 4 ...bei Problemen..updaten
😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von