Solved
T-online auf Android Moto G6, Verbindung zum Server kann mit activesync nicht hergestellt werden
6 years ago
Beim Versuch, auf meinem Handi von Motorola (Moto G6) meinen T-online-Account einzurichten stosse ich auf die Antwort: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
235
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
38962
0
4
Solved
37654
0
4
Solved
1538
0
3
2903
0
0
Solved
933
0
8
Accepted Solution
Peuki
accepted by
6 years ago
Hallo @Kopf-und-Hand_1 ,
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
wurde der Zugang händisch eingerichtet? Die Server-Adresse lautet activesync.t-online.de
Am besten die Einrichtung über die Sync‑Plus App vornehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Hier geht es nicht um die Telekom Mail App.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8d7d28c7-b30b-4824-87a9-cb0c0e37a9e9-843465895)
VG
Peuki
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki