Solved

T-online auf Android Moto G6, Verbindung zum Server kann mit activesync nicht hergestellt werden

6 years ago

Beim Versuch, auf meinem Handi von Motorola (Moto G6) meinen T-online-Account einzurichten stosse ich auf die Antwort: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de"  Port 995 funktioniert nicht.

236

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Kopf-und-Hand_1 ,

       

      Kopf-und-Hand_1

      Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.

      Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de"  Port 995 funktioniert nicht.

      Kopf-und-Hand_1

      Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de"  Port 995 funktioniert nicht.


      wurde der Zugang händisch eingerichtet? Die Server-Adresse lautet activesync.t-online.de

       

      Am besten die Einrichtung über die Sync‑Plus App vornehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus

       

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.


      Hier geht es nicht um die Telekom Mail App. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0