Solved
T-online auf Android Moto G6, Verbindung zum Server kann mit activesync nicht hergestellt werden
6 years ago
Beim Versuch, auf meinem Handi von Motorola (Moto G6) meinen T-online-Account einzurichten stosse ich auf die Antwort: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
241
3
This could help you too
Solved
38994
0
4
Solved
37692
0
4
Solved
1554
0
3
2987
0
0
Solved
71378
9
21
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Kopf-und-Hand_1 ,
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
wurde der Zugang händisch eingerichtet? Die Server-Adresse lautet activesync.t-online.de
Am besten die Einrichtung über die Sync‑Plus App vornehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Hier geht es nicht um die Telekom Mail App.
VG
Peuki
0