Gelöst
T-online auf Android Moto G6, Verbindung zum Server kann mit activesync nicht hergestellt werden
vor 6 Jahren
Beim Versuch, auf meinem Handi von Motorola (Moto G6) meinen T-online-Account einzurichten stosse ich auf die Antwort: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
236
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
38971
0
4
Gelöst
37672
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1543
0
3
2925
0
0
Gelöst
936
0
8
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kopf-und-Hand_1 ,
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
wurde der Zugang händisch eingerichtet? Die Server-Adresse lautet activesync.t-online.de
Am besten die Einrichtung über die Sync‑Plus App vornehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Hier geht es nicht um die Telekom Mail App.
VG
Peuki
2
0