Gelöst

T-online auf Android Moto G6, Verbindung zum Server kann mit activesync nicht hergestellt werden

vor 6 Jahren

Beim Versuch, auf meinem Handi von Motorola (Moto G6) meinen T-online-Account einzurichten stosse ich auf die Antwort: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de"  Port 995 funktioniert nicht.

233

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kopf-und-Hand_1 ,

     


    @Kopf-und-Hand_1  schrieb:

    Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de"  Port 995 funktioniert nicht.


    wurde der Zugang händisch eingerichtet? Die Server-Adresse lautet activesync.t-online.de

     

    Am besten die Einrichtung über die Sync‑Plus App vornehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus

     

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    @Gelöschter Nutzer   schrieb:

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.


    Hier geht es nicht um die Telekom Mail App. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen