Gelöst
T-online auf Android Moto G6, Verbindung zum Server kann mit activesync nicht hergestellt werden
vor 6 Jahren
Beim Versuch, auf meinem Handi von Motorola (Moto G6) meinen T-online-Account einzurichten stosse ich auf die Antwort: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
237
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
38986
0
4
Gelöst
37687
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1552
0
3
2975
0
0
Gelöst
946
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kopf-und-Hand_1 ,
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
Der von T-online angegebene Server "aktivesync.t-online.de" Port 995 funktioniert nicht.
wurde der Zugang händisch eingerichtet? Die Server-Adresse lautet activesync.t-online.de
Am besten die Einrichtung über die Sync‑Plus App vornehmen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.sync.plus
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Hier geht es nicht um die Telekom Mail App.
VG
Peuki
0