Auf meinem MacBook erscheint bei den Mails immer wieder "Es konnte keine Verbindung zum account T-online hergestellt werden"
10 months ago
Wenn ich dann das Passwort eingebe, das ich auch bei den Mails bei t-online habe heißt es Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
125
8
This could help you too
Solved
686
0
4
Solved
6 years ago
236
0
3
5 years ago
199
0
2
Solved
71250
9
21
Solved
2213
0
5
10 months ago
Zugriff mit thunderbird oder wie ?
Bei emailpgm musst du das pw für emailpgme eingeben.nicht das loginpw
0
10 months ago
Auch wenn ich das Passwort für email eingebe heißt es...konnte nicht überprüft werden.
0
10 months ago
Wie greifst du zu...Thunderbird...xxx..
Hast du den Account erstellt ?
Emailname xxx@t-online.de ?
2
Answer
from
10 months ago
Da ich technisch nicht versiert bin sagt mir die Frage, wie ich zugreife nichts...
Ich habe den Account erstellt und er hat jahrelang funktioniert - nur seit Donnerstag funktioniert er nicht mehr.
Auf dem iphone funktionierte er auch nicht; da habe ich den account einfach gelöscht und neu eingerichtet und alles funktionierte wieder;
das geht aber auf dem MacBook nicht. Und wenn ich meinen account neu einrichten möchte, dann heißt es, der Emailname xxx@t-online.de existiert bereits.
Answer
from
10 months ago
Ich nehme an du greift per emailapp vom Mac zu.
Lösche den Account dort und richte ihn neu ein
Emailname und pw für emailpgm. Mehr nicht .denke ich.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Falls es sich nicht neu eintragen lässt..die Mail App deinstallieren..neu installieren.
2
Answer
from
10 months ago
Danke für die Hilfe - ich habe macOS Sonoma installiert und dann hat es funktioniert...
Answer
from
10 months ago
Regel 1.. immer updaten.
Regel 2.. dauernd updaten
Regel 3 ...zeitnah updaten
Regel 4 ...bei Problemen..updaten
😁
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from