Bekomme keine mails mehr

vor 5 Jahren

Hallo, ich kann keine E-mails mehr empfangen. Sie gehen zurück an den Absender  (haben wir getestet). Im Postfach wird nichts angezeigt auch keine Fehlermeldung. Letzten Mails kamen am 15.2. Seit dem nichts mehr. Postfach, Spam und Papierkorb sind komplett entleert, also kann es nicht voll sein. 

237

14

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wie lautet denn genau die Nachricht, die der Absender zurück erhält?
    Damit weiß man vermutlich, was Sache ist.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ups danke fürs anonymisieren Fröhlich
  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Man muss den Papierkorb im Emailcenter prüfen sowie in den Einstellungen gucken was der Speicher anzeigt. Wichtig wäre auch der Sender für einen Mailer zurück bekommt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mina.Hopp,

    es sind nun schon ein paar Tage vergangen. Können Sie wieder E-Mails empfangen?

    Falls nicht: Haben Sie das E-Mail-Konto noch in einem lokalen E-Mail-Programm (wie z. B. Outlook, Thunderbird) eingerichtet?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    mehrerhalte keine mail durchsuche

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @GalabauA.Sprenger,

    damit ich Ihnen helfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos. Wo genau hakt es?

    Viele Grüße
    Melanie S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

4