Bekomme seit ein paar Tagen hin und wieder keine e-mails
5 years ago
Hallo,
seit ein paar Tage muss ich feststellen, dass hin und wieder e-mails nicht bei mir eingehen,
Die Absender bekommen in den meisten Fällen auch keine Fehlermeldung nur eine hat eine bekommen (Mail Delivery Failure)
Anbei die Fehlermeldung
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Anhang entfernt.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
500
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
122
0
3
576
0
2
235
0
2
Woochdou
5 years ago
@leutheuser bitte stelle die Fehlermeldung nochmals ein aber ohne deine Email - Adresse.
Chrisd
6
2
Show older comments
olliMD
Answer
from
Woochdou
5 years ago
(reading BANNER): 554 IP=204.232.172.40 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
(reading BANNER): 554 IP=204.232.172.40 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Da stand wohl ein wenig mehr, aber 554 und (BL) deutet auf eine Spamschutzmaßnahme hin.
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
0
8
Show older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
4 years ago
die Rückmeldung, die Sie vom Postmaster erhielten, liest sich wirklich schwierig. Im Grunde ist gemeint, dass grundsätzlich kein Anlass besteht, eine Mail von der absendenden IP ablehnen zu müssen.
Habe ich es richtig verstanden, dass nur einer der Absender diese Fehlerrückmeldung erhielt?
Wie ist denn der aktuelle Stand? Kommen E-Mails im Moment wieder zuverlässig an?
Haben Sie auch einmal im "SPAM-Ordner" geschaut, ob die vermissten Mails dort zu finden sind?
Möglich wäre auch, dass als "SPAM" erkannte E-Mails direkt auf dem Server abgewiesen werden. Dazu bitte einmal im E-Mail Center die "Einstellungen" (Zahnradsymbol) aufrufen. Dann "Alle Einstellungen anzeigen" anklicken.
Links finden Sie die Rubrik "Spamschutz" und dann den Unterpunkt "Filter-Einstellungen". Sollte dort "direkt abweisen" ausgewählt sein, würden als "SPAM" erkannte Mails direkt auf dem Server abgewiesen werden und somit nicht in Ihren Posteingang gelangen.
In diesem Fall bitte den 2. Punkt "In den Ordner „Spam“ verschieben. Ihre E-Mail wird im Betreff mit dem Zusatz „Spam“ markiert." auswählen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
leutheuser