Benutzername ist nicht korrekt wenn man sich in das email onlinecenter einloggt

3 months ago

Ich kann mich seit letzter Woche Donnerstag nicht mehr in dem T-online email Center einloggen. Bekomme bei Eingabe des Benutzernamens (email Adresse) immer die Meldung Benutzername nicht korrekt.

Wir waren Jahrzehnte Telekomkunden im Sommer mussten wir aufgrund eines Glasfaseranschlusses vorübergehend den Anbieter wechseln. Drei Konten wurden deswegen auf Freemail umgestellt, zwei funktionieren nicht mehr, eines funktioniert noch. Ich bitte dringend um Hilfe durch ihr Serviceteam.

66

13

  • 3 months ago

    Ihr hättet mal besser ALLE Konten umgestellt.

    Der Vertrag ist weg. Und dann später natürlich auch die darauf hängenden Konten.....

    Ob man da noch was machen kann?!

    0

  • 3 months ago

    Huhu @user_89bcc4,

     

    hast du mal getestet, ob du die E-Mail-Adresse dir neu vergeben kannst?🙈

     

    Wenn nicht, dann fülle das Formular einmal entsprechend aus, damit deine E-Mail-Adresse wieder freigegeben wird. 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    9

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo Florian, Daten sind hinterlegt. Erreichbar bin ich eigentlich immer. Eventuell auf dem AB sprechen oder kurz eine Email an meine hinterlegte Emailadresse.

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo Florian,

    Daten sind von mir hinterlegt. Warte auf den Anruf.

    Answer

    from

    3 months ago

    Guten Abend @user_89bcc4
    Guten Abend @zorrex,

    besten Dank für die supernetten Gespräche und für eure Mithilfe. 😊

    Die E-Mail-Adressen wurden wieder hergestellt und sind auch wieder erreichbar.

    Melden euch, wenn noch Fragen offen sind – ich helfe gerne weiter.

    Viele Grüße und euch einen feinen Abend
    Florian

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    @Florian,  danke für die Superhilfe und das nette Gespräch. Die Emailkonten sind wieder erreichbar. Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, dass einem auch ausserhalb der normalen Zeiten Hilfe angeboten wird. Es brauchte zwar ein paar Anläufe, aber es hat sich gelohnt.

    Nochmals Danke 💯👍

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hi @zorrex,

     

    sehr gerne und vielen Dank 😊

     

    Schöne Grüße
    Florian

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1007

0

2

Solved

in  

1308

0

4

in  

142

0

1