Benutzername ist nicht korrekt wenn man sich in das email onlinecenter einloggt
vor 10 Tagen
Ich kann mich seit letzter Woche Donnerstag nicht mehr in dem T-online email Center einloggen. Bekomme bei Eingabe des Benutzernamens (email Adresse) immer die Meldung Benutzername nicht korrekt.
Wir waren Jahrzehnte Telekomkunden im Sommer mussten wir aufgrund eines Glasfaseranschlusses vorübergehend den Anbieter wechseln. Drei Konten wurden deswegen auf Freemail umgestellt, zwei funktionieren nicht mehr, eines funktioniert noch. Ich bitte dringend um Hilfe durch ihr Serviceteam.
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wolliballa
vor 10 Tagen
Ihr hättet mal besser ALLE Konten umgestellt.
Der Vertrag ist weg. Und dann später natürlich auch die darauf hängenden Konten.....
Ob man da noch was machen kann?!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 10 Tagen
Huhu @user_89bcc4,
hast du mal getestet, ob du die E-Mail-Adresse dir neu vergeben kannst?🙈
Wenn nicht, dann fülle das Formular einmal entsprechend aus, damit deine E-Mail-Adresse wieder freigegeben wird. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neele G.
vor 7 Tagen
Guten Abend @user_89bcc4
Guten Abend @zorrex,
besten Dank für die supernetten Gespräche und für eure Mithilfe. 😊
Die E-Mail-Adressen wurden wieder hergestellt und sind auch wieder erreichbar.
Melden euch, wenn noch Fragen offen sind – ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße und euch einen feinen Abend
Florian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
zorrex
vor 7 Tagen
@Florian, danke für die Superhilfe und das nette Gespräch. Die Emailkonten sind wieder erreichbar. Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, dass einem auch ausserhalb der normalen Zeiten Hilfe angeboten wird. Es brauchte zwar ein paar Anläufe, aber es hat sich gelohnt.
Nochmals Danke 💯👍
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zorrex
vor 7 Tagen
Hi @zorrex,
sehr gerne und vielen Dank 😊
Schöne Grüße
Florian
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Uneingeloggter Nutzer
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von
zorrex
Uneingeloggter Nutzer
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von
user_89bcc4