Benutzername ist nicht korrekt wenn man sich in das email onlinecenter einloggt
3 months ago
Ich kann mich seit letzter Woche Donnerstag nicht mehr in dem T-online email Center einloggen. Bekomme bei Eingabe des Benutzernamens (email Adresse) immer die Meldung Benutzername nicht korrekt.
Wir waren Jahrzehnte Telekomkunden im Sommer mussten wir aufgrund eines Glasfaseranschlusses vorübergehend den Anbieter wechseln. Drei Konten wurden deswegen auf Freemail umgestellt, zwei funktionieren nicht mehr, eines funktioniert noch. Ich bitte dringend um Hilfe durch ihr Serviceteam.
66
13
This could help you too
4 years ago
1011
0
2
629
0
2
5 years ago
710
0
1
3 years ago
1176
0
3
3 months ago
Ihr hättet mal besser ALLE Konten umgestellt.
Der Vertrag ist weg. Und dann später natürlich auch die darauf hängenden Konten.....
Ob man da noch was machen kann?!
0
3 months ago
Huhu @user_89bcc4,
hast du mal getestet, ob du die E-Mail-Adresse dir neu vergeben kannst?🙈
Wenn nicht, dann fülle das Formular einmal entsprechend aus, damit deine E-Mail-Adresse wieder freigegeben wird. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
9
Answer
from
3 months ago
Hallo Florian, Daten sind hinterlegt. Erreichbar bin ich eigentlich immer. Eventuell auf dem AB sprechen oder kurz eine Email an meine hinterlegte Emailadresse.
Answer
from
3 months ago
Hallo Florian,
Daten sind von mir hinterlegt. Warte auf den Anruf.
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @user_89bcc4
Guten Abend @zorrex,
besten Dank für die supernetten Gespräche und für eure Mithilfe. 😊
Die E-Mail-Adressen wurden wieder hergestellt und sind auch wieder erreichbar.
Melden euch, wenn noch Fragen offen sind – ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße und euch einen feinen Abend
Florian
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Florian, danke für die Superhilfe und das nette Gespräch. Die Emailkonten sind wieder erreichbar. Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, dass einem auch ausserhalb der normalen Zeiten Hilfe angeboten wird. Es brauchte zwar ein paar Anläufe, aber es hat sich gelohnt.
Nochmals Danke 💯👍
1
Answer
from
3 months ago
Hi @zorrex,
sehr gerne und vielen Dank 😊
Schöne Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from