Solved
Benutzername ist nicht korrekt.
2 years ago
Hallo zusammen,
seit heute morgen gehen zwei meiner freemail adressen nicht mehr!!!
Ich bekomme folgende Meldung "Benutzername ist nicht korrekt."
Beide Adressen haben gestern noch funktioniert.
Kann mir hier jemand weiter helfen??
Am besten jemand der auch schauen kann was mit den adressen geschehen ist!!!
Gruss
524
8
This could help you too
Solved
7023
0
2
2 years ago
793
0
5
629
0
2
305
0
3
4 years ago
1011
0
2
2 years ago
Hallo @Stephan 6
Herzlich willkommen in der Community.
Für Freemail gibt es so leider keinen Support.
Aber vllt kann das Abuse-Team dir da weiterhelfen:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
2 years ago
Hallo @Stephan 6,
Freemail-Adressen werden eigentlich nur deaktiviert, wenn sie mindestens ein halbes Jahr nicht mehr genutzt wurden. Das passt ja in diesem Fall nicht, wenn du sie gestern noch nutzen konntest.
Könnte es evtl. sein, dass sie zu einem gekündigten Festnetzvertrag gehörten, evtl. auch nur als Inklusivnutzer also weiteres Postfach über einen Festnetzvertrag eines Familienmitglieds o.ä.? Denn E-Mail-Adressen, die zu einem Festnetzvertrag gehörten, werden etwa 6 Monate nach Vertragsende deaktiviert.
Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit eines Missbrauchs. In dem Fall am besten mal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
2 years ago
Hallo,
das glaube ich nicht, da ich ja auch zu jeder Email eine eigene Zugangsnummer habe. Das habe ich genau so gemacht wie beschrieben. Erst alte emails um benannt und dann diese in Freemail neu registriert.
Answer
from
2 years ago
Dann ruf am besten mal beim Sicherheitsteam an. Dort kann man dann schauen, ob evtl. irgendeine Sperre oder ähnliches vorliegt.
Answer
from
2 years ago
So nun habe ich meine Email Adressen wieder. Die alten waren mit meinem Hauptaccount verknüpft und somit wurden sie nach 6 Monaten gesperrt. Leider habe ich das nicht gesehen. Dachte immer das waren schon vorher Free-Emails.
Aber mit dem Formular hat das prima gelappt. Dauert aber mal 10 Tage.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dann ruf am besten mal beim Sicherheitsteam an. Dort kann man dann schauen, ob evtl. irgendeine Sperre oder ähnliches vorliegt.
0
Unlogged in user
Ask
from