bescwerde

vor 4 Jahren

Hallo, möchte mich wegen ihren miterbeiter beschweren mit denn namen D.H.  Das telefonat wurde am 27.05.2021 um anfang 14:06 und dauerte 34 min und 7 sek. Sie können sich es anhören weill das aufgezeichnet wurde von ihnen. 

Ich mit der Kundennummer: 2xxxxxxx6 habe bei ihnen 4 vertrege am laufen und dementsprechend erwarte ich einen wenigstens normalen kundenservice. Mir wurden falsche informationen gegeben , ich wurde hin und her geschickt, die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet.

am ende des Gesprächs wo ihrer Miterbeiter nicht weiter wusste , hat er einfach aufgelegt und mich ohne Internet und Fernsehen gelassen.Bevor ich ihn angerufen habe,hatte ich Magenta und Internet die zweite mitarbeiterin hat es direkt gelöst und war sehr nett komicher weise hat der anruf bei ihr nur 14 min 10 sec gedauert. das sagt schon vieles. Ich war so wütend das ich fast alle vertrege mit ihrer firma kündiegen wollte, sie sind die grosse TELEKOM , ich habe gedacht dass sie seriöse sind. Mit solchen Mitarbeiter schaden sie ihrer Firma . Ich weiss nicht wo ich eine beschwerde schreiben soll ,deswegen habe ich es so gemacht. ps ich habe gesucht und gesucht nach beschwerdestelle aber nicht gefunden. das ist auch ein minus bei ihnen. Ich behzale über 150 euro monatlich dacher habe ich mir das recht genommen um mich zu beschweren. Mfg Berkovic

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

MA Namen entfernt

@MP0602 

401

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Ernadberkovic88 ,

      zur Möglichkeiten der Beschwerde:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren


      Sie können aber auch hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

       

      Bitte aus Datenschutzgründen die Kundennummer anonymisieren und ins Profil tragen.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Ernadberkovic88 

      Vom Forum war niemand bei dem Gespräch dabei, darum gibt es dazu nichts zu sagen.

       

      du kanns Dein Problem aber hier schildern, vielleicht gibt es einen guten Rat für Dich.

      aber bitte ohne persönliche Daten und Angaben.

      0

    • vor 4 Jahren


      @Ernadberkovic88  schrieb:
      Ich behzale über 150 euro monatlich dacher habe ich mir das recht genommen um mich zu beschweren.

      Die Höhe der Zahlung ist völlig egal, wenn man meint es bestehe ein Grund für eine Beschwerde ist dieser Weg jedem Kunden freigestellt. 

      Also nur zu, die Möglichkeiten dafür wurden dir aufgezeigt. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Ernadberkovic88

      ........die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet......

      ........die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet......

      Ernadberkovic88

      ........die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet......


      Bitte gern auch an die eigene Nase fassen,

      da unter dem Aspekt wie der Beitrag verfasst wurde, der Vorwurf lächerlich ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Ernadberkovic88 

       

      ... die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet.

      ... die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet.
      ... die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet.

      Das Lesen des Beitrags empfinde ich aufgrund der mangelhaften Groß- und Kleinschreibung und der vielen Rechtschreibfehler auch als sehr anstrengend.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Ernadberkovic88, natürlich sollte es gar keinen Grund zur Beschwerde geben, doch wenn es leider so kommt, dann gibt es auch verschiedene Wege das Ärgernis vorzutragen. Wo das geht, wurde dir jetzt schon vielfach mitgeteilt, da kann ich mich nur anschließen. Falls ich mir das Ganze ansehen darf, trage bitte deine Daten in deinem Profil ein und gib mir kur Bescheid. Ich bin mir sicher, dass sich in einem kurzen Gespräch alles klären lässt. Fröhlich Was die negative Erfahrung mit dem Kollegen betrifft: Da auch ich nicht dabei war, kann ich für etwaige Unzulänglichkeiten nur um Entschuldigung bitten. Die Aufnahmen dienen Schulungszwecken und können nicht nach belieben abgehört werden. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...