bescwerde
vor 4 Jahren
Hallo, möchte mich wegen ihren miterbeiter beschweren mit denn namen D.H. Das telefonat wurde am 27.05.2021 um anfang 14:06 und dauerte 34 min und 7 sek. Sie können sich es anhören weill das aufgezeichnet wurde von ihnen.
Ich mit der Kundennummer: 2xxxxxxx6 habe bei ihnen 4 vertrege am laufen und dementsprechend erwarte ich einen wenigstens normalen kundenservice. Mir wurden falsche informationen gegeben , ich wurde hin und her geschickt, die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet.
am ende des Gesprächs wo ihrer Miterbeiter nicht weiter wusste , hat er einfach aufgelegt und mich ohne Internet und Fernsehen gelassen.Bevor ich ihn angerufen habe,hatte ich Magenta und Internet die zweite mitarbeiterin hat es direkt gelöst und war sehr nett komicher weise hat der anruf bei ihr nur 14 min 10 sec gedauert. das sagt schon vieles. Ich war so wütend das ich fast alle vertrege mit ihrer firma kündiegen wollte, sie sind die grosse TELEKOM , ich habe gedacht dass sie seriöse sind. Mit solchen Mitarbeiter schaden sie ihrer Firma . Ich weiss nicht wo ich eine beschwerde schreiben soll ,deswegen habe ich es so gemacht. ps ich habe gesucht und gesucht nach beschwerdestelle aber nicht gefunden. das ist auch ein minus bei ihnen. Ich behzale über 150 euro monatlich dacher habe ich mir das recht genommen um mich zu beschweren. Mfg Berkovic
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
MA Namen entfernt
401
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Ernadberkovic88 ,
zur Möglichkeiten der Beschwerde:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Sie können aber auch hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Bitte aus Datenschutzgründen die Kundennummer anonymisieren und ins Profil tragen.
0
vor 4 Jahren
@Ernadberkovic88
Hier kannst Deinen Frust losbringen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1#scroll=true
aber arbeite an Deiner "Recht(s)schreibung"
VG
0
vor 4 Jahren
@Ernadberkovic88
Vom Forum war niemand bei dem Gespräch dabei, darum gibt es dazu nichts zu sagen.
du kanns Dein Problem aber hier schildern, vielleicht gibt es einen guten Rat für Dich.
aber bitte ohne persönliche Daten und Angaben.
0
vor 4 Jahren
Die Höhe der Zahlung ist völlig egal, wenn man meint es bestehe ein Grund für eine Beschwerde ist dieser Weg jedem Kunden freigestellt.
Also nur zu, die Möglichkeiten dafür wurden dir aufgezeigt.
0
vor 4 Jahren
........die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet......
........die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet......
Bitte gern auch an die eigene Nase fassen,
da unter dem Aspekt wie der Beitrag verfasst wurde, der Vorwurf lächerlich ist.
0
vor 4 Jahren
@Ernadberkovic88
... die verständigung war sehr schwer weill ihr Mitarbeiter gebrochen Deutsch redet.
Das Lesen des Beitrags empfinde ich aufgrund der mangelhaften Groß- und Kleinschreibung und der vielen Rechtschreibfehler auch als sehr anstrengend.
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von