Gelöst
Bestimmte E-Mails kommen nicht an
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe das Problem dass ich von einem bestimmten Absender keine Mails mehr erhalte. Tests haben ergeben dass die Mails vom besagten Absender auf meiner anderen E-Mail Adresse bei Googlemail ankommen. Es kann also nicht am Absender liegen.
Ich habe den Spamfilter so eingestellt dass Spammails in den Spamordner geschoben werden.
Ich nutze übrigens direkt das Mail Center.
Blockiert vielleicht die Telekom in ihrem Mailsystem den Absender? Was kann ich dagegen tun?
3847
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
252
0
2
vor 4 Jahren
665
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
In jedem Falle würde der Absender eine Rückmeldung vom Empfängersystem bekommen, falls die Mail abgewiesen wurde.
Kannst Du so eine Rückmeldung liefern ( ggf. Dir selber mal ne Mail schicken), dann können wir den Grund feststellen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann solltest Du die 'größere Firma' über das Problem informieren, damit sie den Postmaster der Telekom kontaktieren kann und um whitelisting bitten.
Du selber könntest Dir bei web.de/gmx.de etc eine weitere Freemailadresse einrichten und die PIN dorthin senden lassen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Informiert wurde sie schon. Das Problem ist das ich meine Mail im Kundenbereich dort nur ändern kann wenn ich eine PIN auf die bisherige Mail bekomme und es damit bestätige. Und diese PIN bekomme ich aktuell auch nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann wirst Du warten müssen, bis die Firma im Hintergrund erfolgreich war oder sich das Sperrenproblem von allein löst. Du kannst nicht viel unternehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Kajoxx,
ich komme hier auch noch mal kurz dazu.
@wolliballa hat bereits das wichtigste geschrieben, besten Dank. Die gewünschten E-Mails werden vermutlich von unseren Server geblockt, den Hintergrund kennt nur unser Postmaster. Ich habe dir das Kontaktformular hier rausgesucht, versuch es gerne darüber: http://postmaster.t-online.de/kontakt.php.
Nähere Infos zu dem Thema findest du unter FAQ für Nutzer bei t-online.de.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von