Gelöst

Buchen von Mail M ist nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe jetzt schon eine ganze Zeit versucht von Free Mail (bzw. Mail S) auf Mail M umzusteigen. Leider ernte ich bei der erforderlichen Angabe meines Wohnortes (Deutschland, aber bei allen anderen Ländern, die ich durchprobiert habe, funktioniert es auch nicht) nur den Hinweis "In diesem Land können wir Ihnen das Produkt zurzeit aus steuerrechtlichen Gründen nicht anbieten.".

Das kann doch nicht sein? Wie kann ich dann mehr Speicherplatz für meine Mails bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Leider ja ... einige Sachen rings um E-Mail wurden rein auf Deutschland begrenzt. 

    Es ist vorgekommen das Leute aus dem Ausland mit den Kundenaccounts (meist gehackte) Unsinn getrieben haben. 

     

    Bei der Schweiz kann es sogar noch was anderes sein ... die Schweiz ist kein EU Land ... und kann ggf. auch noch andere Gesetze haben. Bei uns gibt es sowas ja auch, also das du die Steuern auf digitale Dienstleistungen im Land des Käufers verrichten musst. Solche Geschichten tut sich aber kaum ein Unternehmen an ... ist innerhalb der EU schon Aufwand genug. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Eva-Katharina

    Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Eva-Katharina

    Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Hallo @Eva-Katharina  ,

    wenn das ausreicht, ist das natürlich die einfachste Variante. Sonst könnten Sie es auch telefonisch versuchen:

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

    Da weiß ich allerdings nicht, ob das auch wirklich geht.

     

    Oder wenn das Telekom Team hier reinschaut, könnte es auch telefonisch gehen. Das Team schaut in jeden Beitrag, dauert manchmal ein wenig.

     

    Sonst gibt es noch die Möglichkeit über einen Proxy-Server, der dann vorgaukelt, dass Sie in Deutschland sind (würde ich nicht machen, wenn Nutzerdaten einzugeben sind) oder eben wie von @CobraCane beschrieben per VPN . Und dann natürlich noch die altmodische Methode, Sie habenjemand in Deutschland, dem Sie Ihr Passwort anvertrauen.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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