Gelöst

Packt Mail M lässt sich nicht buchen ?

vor 3 Jahren

Packt Mail M lässt sich nicht buchen ?

Ich brauche eine Lösung, egal auf welchen Browser oder Rechner (inkl. verschiedener Smartphones) kann ich nicht E-Mail Mail M Packet buchen,

mein Postfach ist voll, Umstellen geht nicht, was wie kann ich dieses Problem lösen?

Wer kann mit helfen?

 

 

215

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @M.Oebek,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Leider habe ich nur eine eingeschränkte Einsicht in Ihre Anschlussdaten, da Sie mit diesem Anschluss zu unserem Großkundenmanagement gehören. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Vertriebsbeauftragten.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

194

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4