freemail mail m buchen
vor 6 Monaten
Habe zwei E-Mail-Adressen.
Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.
Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Vielen Dank.
321
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
695
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Monaten
über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Grüßle
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Nein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.
Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Teste mal nen anderen browser!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren. Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
habe alles auf PC.
Telekom MagentaZuhause L.
Bei der Telekom Mail ist Mail M dazugebucht (15 GB)
Bei der Freemail Telekom kann Mail M mit Bezahlverfahren nicht gebucht werden > s. Fehler.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @steinhart-+-,
ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.
11
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
@steinhart-+-
@steinhart-+-
Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.
Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.
Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte.
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
Gruß
Jürgen
Hat Ihre Fachabteilung etwas herausgefunden?
Gruß Josef
Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @steinhart-+-,
leider haben wir noch nichts gehört, aber ich habe noch einmal nachgehakt. Ich bitte um Entschuldigung,d ass es so lang dauert.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 2 Monaten
@steinhart-+-
Unsere Fachabteilung hat sich gemeldet. Es konnte kein Grund festgestellt werden.
Als Vorschlag kam nur, dass die Buchung jetzt noch einmal neu versucht werden solle. Falls es wieder zu dem Fehler kommt, dann bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, sowie Datum und Uhrzeit dazu notieren.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe es heute nochmal versucht. (Buchung über PayPal)
Wie bisher kommt nach Anmeldung PayPal wieder die Seite der Telekom mit folgender Fehlermeldung:
Gruß Josef
13
Antwort
von
vor 11 Tagen
@steinhart-+-
Kurze Zwischeninfo: Unser Fachteam ist weiterhin dran. Wir behalten es im Blick und geben Bescheid, sobald eine Antwort vorliegt.
Gruß Jacqueline
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hallo zusammen - es hat endlich geklapt.
Nach Ummeldung des Telekom Kontos konnte Mail M nun mit paypal gebucht werden.
Die Zubuchung erscheint bei der Postfacherweiterung.
Ich hoffe dass es weiterhin funktioniert.
Vielen Dank an alle Helfer.
Antwort
von
vor 8 Tagen
@steinhart-+- Wunderbar. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von