freemail mail m buchen

4 months ago

Habe zwei E-Mail-Adressen.

Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.

Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.

Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank.

steinhart_1-1734101087655.png

 

 

 

279

20

  • 4 months ago

    steinhart-+-

    über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)

    über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
    steinhart-+-
    über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)

    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

     

    Grüßle

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    pamperlapescu

    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
    pamperlapescu
    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

    Nein.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.

    Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.

     

    steinhart_0-1734102476603.png

     

    2

    Answer

    from

    4 months ago

     

    Teste mal nen anderen browser!

     

    Answer

    from

    4 months ago

    Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    steinhart-+-

    Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

     Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

    Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

    steinhart-+-
     Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

    Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.


    PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren.  Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    habe alles auf PC.

    Telekom MagentaZuhause L.

    Bei der Telekom Mail ist Mail M dazugebucht (15 GB)

    Bei der Freemail Telekom kann Mail M mit Bezahlverfahren nicht gebucht werden > s. Fehler.

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @steinhart-+-,

     

    ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.

    11

    Answer

    from

    1 month ago

    Jürgen U.

    Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

    @steinhart-+-

    @steinhart-+-

    Die fünf Vorgänge sind wohl die vergeblichen Versuche welche seit dem ersten Versuch auch weiterhin immer die Fehlermeldung bringen.

    Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.

     

    Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.

     

    Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte. 

    Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

     

    Gruß

    Jürgen

    Jürgen U.
    Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

    Hat Ihre Fachabteilung etwas herausgefunden?

    Gruß Josef

    Answer

    from

    1 month ago

    Moin @steinhart-+-,

     

    leider haben wir noch nichts gehört, aber ich habe noch einmal nachgehakt. Ich bitte um Entschuldigung,d ass es so lang dauert.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Answer

    from

    23 days ago

    @steinhart-+-

     

    Unsere Fachabteilung hat sich gemeldet. Es konnte kein Grund festgestellt werden.

     

    Als Vorschlag kam nur, dass die Buchung jetzt noch einmal neu versucht werden solle. Falls es wieder zu dem Fehler kommt, dann bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, sowie Datum und Uhrzeit dazu notieren.

     

    Gruß

    Jürgen

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

31

0

2

Solved

in  

289

0

6

in  

684

0

5

Solved

in  

251

0

3

Solved

in  

1160

0

6