freemail mail m buchen
4 months ago
Habe zwei E-Mail-Adressen.
Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.
Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Vielen Dank.
279
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
684
0
5
pamperlapescu
4 months ago
über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Grüßle
2
1
muc80337_2
Answer
from
pamperlapescu
4 months ago
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Nein.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
steinhart-+-
4 months ago
Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.
Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.
0
2
pamperlapescu
Answer
from
steinhart-+-
4 months ago
Teste mal nen anderen browser!
0
steinhart-+-
Answer
from
steinhart-+-
4 months ago
Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome
0
Unlogged in user
Answer
from
steinhart-+-
mboettcher
4 months ago
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren. Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.
2
2
steinhart-+-
Answer
from
mboettcher
4 months ago
habe alles auf PC.
Telekom MagentaZuhause L.
Bei der Telekom Mail ist Mail M dazugebucht (15 GB)
Bei der Freemail Telekom kann Mail M mit Bezahlverfahren nicht gebucht werden > s. Fehler.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
mboettcher
4 months ago
Hallo @steinhart-+-,
ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
mboettcher
steinhart-+-
4 months ago
Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.
0
11
Load 8 older comments
steinhart-+-
Answer
from
steinhart-+-
1 month ago
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
@steinhart-+-
@steinhart-+-
Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.
Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.
Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte.
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
Gruß
Jürgen
Hat Ihre Fachabteilung etwas herausgefunden?
Gruß Josef
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Answer
from
steinhart-+-
1 month ago
Moin @steinhart-+-,
leider haben wir noch nichts gehört, aber ich habe noch einmal nachgehakt. Ich bitte um Entschuldigung,d ass es so lang dauert.
Beste Grüße
Louisa
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
steinhart-+-
23 days ago
@steinhart-+-
Unsere Fachabteilung hat sich gemeldet. Es konnte kein Grund festgestellt werden.
Als Vorschlag kam nur, dass die Buchung jetzt noch einmal neu versucht werden solle. Falls es wieder zu dem Fehler kommt, dann bitte noch einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen, sowie Datum und Uhrzeit dazu notieren.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
steinhart-+-
Unlogged in user
Ask
from
steinhart-+-