freemail mail m buchen
vor 2 Monaten
Habe zwei E-Mail-Adressen.
Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.
Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Vielen Dank.
235
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
667
0
5
409
0
4
pamperlapescu
vor 2 Monaten
über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Grüßle
2
1
muc80337_2
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
Nein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
steinhart-+-
vor 2 Monaten
Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.
Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
steinhart-+-
Antwort
von
steinhart-+-
vor 2 Monaten
Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steinhart-+-
mboettcher
vor 2 Monaten
Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.
PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren. Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Monaten
Hallo @steinhart-+-,
ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
steinhart-+-
vor 2 Monaten
Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
steinhart-+-
vor 10 Tagen
@steinhart-+-
@steinhart-+-
Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.
Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.
Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte.
Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steinhart-+-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steinhart-+-