freemail mail m buchen

vor 2 Monaten

Habe zwei E-Mail-Adressen.

Eine Telekom und eine Telekom-Freemail. Zugangsnummer Telekom=5512**** / Zugangsnummer Freemail=5990****.

Bei Telekom Mail habe ich Mail M dazugebucht.

Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

Ich hatte diesbezüglich bereit Kontakt mit Ihrer Technik (hat sich aufgeschaltet und konnte es auch nicht lösen) und wollte zurückrufen.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Vielen Dank.

steinhart_1-1734101087655.png

 

 

 

235

17

  • vor 2 Monaten

    steinhart-+-

    über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)

    über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)
    steinhart-+-
    über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte)

    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    pamperlapescu

    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?
    pamperlapescu
    Für PayPal wird keine Kreditkarte benötigt!?

    Nein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Als Bezahlverfahren kann entweder Kreditkarte oder paypal gewählt werden.

    Ich habe paypal aber damit funktioniert es nicht - es kommt die o.g. Fehlermeldung.

     

    steinhart_0-1734102476603.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Geht auch nicht - weder firefox noch google chrome

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    steinhart-+-

    Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll. Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

     Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

    Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.

    steinhart-+-
     Da jedoch überwiegend die Freemail Adresse benutzt wird ist dort das Postfachh voll.

    Die Buchung einer Postfacherweiterung der Freemail Adresse mit Mail M über Bezahlverfahren PayPal scheitert (habe keine Kreditkarte) - es wird ein Anwendungsfehler angezeigt.> s. unten.


    PC hast du auch nicht? Auf diesem könntest du nämlich ein Mailprogramm installieren und Teile deiner Mails auf diesem in lokale Ordner des Mailprogramms verschieben,, die nicht mit dem Server synchronisiert werden. Oder gleich eine größere Anzahl der Mails archivieren.  Es ist nicht unbedingt nötig oder sinnvoll alle Mails beim ISP zu speichern. Sollte es keine Sicherung geben, besteht zudem die Gefahr von Datenverlusten.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @steinhart-+-,

     

    ich schaue mir das gerne einmal an. Zu welchen Zeiten bist du telefonisch gut erreichbar?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo Peter, am Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.

    8

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    @steinhart-+-

    @steinhart-+-

    Die fünf Vorgänge sind wohl die vergeblichen Versuche welche seit dem ersten Versuch auch weiterhin immer die Fehlermeldung bringen.

    Nein, dann wird es nicht der Grund für die Fehlermeldung sein. Nur wenn tatsächlich bereits 5 "Mail M" Dienste über ein PayPal Konto abgerechnet werden, kann keine weitere Buchung vorgenommen werden.

     

    Die Umbuchung von einem bestehenden "Mail M" auf einen anderen Account ist nicht möglich.

     

    Ein Versuch wäre, die Anmeldung über ein anderes PayPal Konto laufen zu lassen oder über eine Kreditkarte. 

    Ansonsten müssen wir weiter abwarten, ob unsere Fachabteilung noch etwas Neues herausfindet.

     

    Gruß

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

274

0

6

in  

667

0

5

Gelöst

in  

1132

0

6

Gelöst

in  

243

0

3