Gelöst

Mail M Zusatzoption buchen für Freemail account

vor einem Jahr

Liebe Telekom, ich nutze seit vielen Jahren t-online als Email provider. Wenn ich nun die Option "MAIL M" buchen möchte, erhalte ich permament eine Fehlermeldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie....". 

Wie kann die die Option MAIL M kostenpflichtig buchen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herlziche Grüße,

Gero

334

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Gero_neu. 😊

       

      Wie besprochen habe ich dir Mail M buchen können. Deine E-Mail-Adresse hängt noch mit einem älteren Festnetzvertrag zusammen. 

       

      Falls ich in Zukunft nochmal etwas für dich tun darf, gib mir gerne Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    305

    0

    3

    in  

    478

    0

    5

    Gelöst

    in  

    92

    0

    2

    Gelöst

    in  

    301

    0

    3

    in  

    741

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...