Gelöst

Mail M Zusatzoption buchen für Freemail account

vor 5 Monaten

Liebe Telekom, ich nutze seit vielen Jahren t-online als Email provider. Wenn ich nun die Option "MAIL M" buchen möchte, erhalte ich permament eine Fehlermeldung "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie....". 

Wie kann die die Option MAIL M kostenpflichtig buchen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herlziche Grüße,

Gero

273

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Gero_neu. 😊

     

    Wie besprochen habe ich dir Mail M buchen können. Deine E-Mail-Adresse hängt noch mit einem älteren Festnetzvertrag zusammen. 

     

    Falls ich in Zukunft nochmal etwas für dich tun darf, gib mir gerne Bescheid.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

3

in  

233

0

4

Gelöst

in  

241

0

3

in  

667

0

5

Gelöst

in  

1127

0

6