Solved
Buchen von Mail M ist nicht möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon eine ganze Zeit versucht von Free Mail (bzw. Mail S) auf Mail M umzusteigen. Leider ernte ich bei der erforderlichen Angabe meines Wohnortes (Deutschland, aber bei allen anderen Ländern, die ich durchprobiert habe, funktioniert es auch nicht) nur den Hinweis "In diesem Land können wir Ihnen das Produkt zurzeit aus steuerrechtlichen Gründen nicht anbieten.".
Das kann doch nicht sein? Wie kann ich dann mehr Speicherplatz für meine Mails bekommen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
378
14
This could help you too
4 years ago
689
0
5
4 years ago
264
0
2
3 years ago
In welchem Land befindest du dich gerade?
9
Answer
from
3 years ago
Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo @Eva-Katharina ,
wenn das ausreicht, ist das natürlich die einfachste Variante. Sonst könnten Sie es auch telefonisch versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Da weiß ich allerdings nicht, ob das auch wirklich geht.
Oder wenn das Telekom Team hier reinschaut, könnte es auch telefonisch gehen. Das Team schaut in jeden Beitrag, dauert manchmal ein wenig.
Sonst gibt es noch die Möglichkeit über einen Proxy-Server, der dann vorgaukelt, dass Sie in Deutschland sind (würde ich nicht machen, wenn Nutzerdaten einzugeben sind) oder eben wie von @CobraCane beschrieben per VPN . Und dann natürlich noch die altmodische Methode, Sie habenjemand in Deutschland, dem Sie Ihr Passwort anvertrauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wenn ich weiß, dass es in ein paar Tagen vermutlich relativ einfach geht, dann will ich jetzt kein übergroßes Fass aufmachen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Eva-Katharina ,
auch von mir ein herzlich willkommen in der Community. 🎉
Super, dass die Community hier schon wieder so super Hinweise gegeben haben. Bitte halte uns doch auf dem Laufenden und teile uns mit, wenn es geklappt hat.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Eva-Katharina ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es auch mal mit einem anderen Browser versucht und ggfs. auf einem PC?
Sind Sie aktuell in Deutschland?
Was bedeutet denn eine ganze Zeit, nur heute oder auch schon gestern?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
3 years ago
Hallo! Ich bin in der Tat im Moment auf Urlaub in der Schweiz… kann das das Problem sein?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Leider ja ... einige Sachen rings um E-Mail wurden rein auf Deutschland begrenzt.
Es ist vorgekommen das Leute aus dem Ausland mit den Kundenaccounts (meist gehackte) Unsinn getrieben haben.
Bei der Schweiz kann es sogar noch was anderes sein ... die Schweiz ist kein EU Land ... und kann ggf. auch noch andere Gesetze haben. Bei uns gibt es sowas ja auch, also das du die Steuern auf digitale Dienstleistungen im Land des Käufers verrichten musst. Solche Geschichten tut sich aber kaum ein Unternehmen an ... ist innerhalb der EU schon Aufwand genug.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dringend ist natürlich immer relativ 😉. Ich probiere es dann nächste Woche von zu Hause aus. Es ist ja schon mal prima, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat hier weiter rum zu probieren und es dann wahrscheinlich in ein paar Tagen klappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo @Eva-Katharina ,
wenn das ausreicht, ist das natürlich die einfachste Variante. Sonst könnten Sie es auch telefonisch versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Da weiß ich allerdings nicht, ob das auch wirklich geht.
Oder wenn das Telekom Team hier reinschaut, könnte es auch telefonisch gehen. Das Team schaut in jeden Beitrag, dauert manchmal ein wenig.
Sonst gibt es noch die Möglichkeit über einen Proxy-Server, der dann vorgaukelt, dass Sie in Deutschland sind (würde ich nicht machen, wenn Nutzerdaten einzugeben sind) oder eben wie von @CobraCane beschrieben per VPN . Und dann natürlich noch die altmodische Methode, Sie habenjemand in Deutschland, dem Sie Ihr Passwort anvertrauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from