Datenschutzfehler

2 years ago

Ich kann mich nicht einloggen der Brauser zeigt Datenschutzfehler an  Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, deine Daten von email.t-online.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. 

 

Was kann ich tun? 

622

10

    • 2 years ago

      @chronisch_krank 

      Welcher Browser?

      Hast du es über www.t-online.de Probiert?

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      @chronisch_krank Ist Antiviren-Software installiert ? Welche? Klappt es mit Edge oder Firefox?

       

      Wohl ziemlich sicher ein Chrome-Problem.   Stimmt die Systemzeit auf Deinem Rechner ??
      https://support.google.com/chrome/thread/185488132/dies-ist-keine-sichere-verbindung-hacker-k%C3%B6nnten-versuchen-deine-daten-von-amtsblatt-krzbb-de-zu-st?hl=de

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      avg Antivenschutz und Tunup, Mit edge versuche ich es mal, aber es hat doch auch vorher geklappt?

      Answer

      from

      2 years ago

      @chronisch_krank  Kein Mensch braucht TuneUp. Ist das erste, was bei Kunden-PCs, die hier hereinkommen,  runterfliegt.

      Und ggf. mal ohne AVG versuchen. Uhrzeit stimmt aber ?!

      Chrome hat offensichtlich 'ein' Problem mit Zertifikaten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Schreib mal ein wenig mehr:

      Um welches Gerät geht es, ggf. welches Betriebsystem, welche Sicherheitslösung ist im Einsatz.

      Am besten wäre auch ein Screenshot der Fehlermeldung damit man weiß, welche Anwendung diese Meldung erzeugt.

      0

    • 2 years ago

      Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert kannst du Chrome über Einstellungen/Zurücksetzen und Bereinigen in den Ursprungszustand versetzen und dann nochmal testen.

       

      Tune up würde ich ebenfalls sofort deinstallieren. Und deinstalliere auch dein externes Antivirenprogramm, der in Windows 10 integrierte Defender sollte genügen.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @chronisch_krank

       

      hast du es schon über einen anderen Browser versucht? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat, oder ob du noch Unterstützung benötigst. Ich wünsche einen schönen Sonntag noch.

       

      Viele Grüße Dilber S. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...