Gelöst
Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen.
vor 8 Jahren
Ständig kommt diese Meldung:
Die Verbindung zum E-Mail Center wurde wegen zu langer Inaktivität beendet. Mit einem Login können Sie die Verbindung wiederherstellen.
Obwohl ich neu eingeloggt bin und nach jeder Email die ich anscheauen möchte
3382
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1098
2
5
Gelöst
1420
12
2
Gelöst
2553
1
2
53101
12
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @winter_robert,
lösche bitte einmal im Browser Cookies / Cache und den Verlauf.
Starte anschließend den Browser neu. Am besten den Browser so einstellen, dass Cookies , Cache und Verlauf beim Beenden automatisch gelöscht werden.
Es ist aber aus Sicherheitsgründen so gewollt, daß du nach einer
gewissen Zeit der Inaktivität automatisch ausgeloggt wirst.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @winter_robert
Tipp : Browser Cache und Cookies löschen, Browser neu starten und am besten direkt so einstellen , das Cookies und Co. nach dem Besuch direkt gelöscht werden ! Welcher Browser wird genutzt ?
Viele Grüße
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
@winter_robert
Wie kann ich im Browser 7 den Verlauf löschen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/browser-7/verlauf-loeschen?samChecked=true
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank an alle !!!
Das löschen des Browserverlauf hat Abhilfe geschaffen.
Vielen dank an alle !!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @winter_robert,
nichts zu danken, dafür sind wir hier.
Sollten noch Probleme auftauchen, kannst du dich gerne wieder melden.
Danke für deine positive Rückmeldung.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von