Gelöst
Drucken in der Android App nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail App kann man EMAILS nicht mehr drucken. Das benötigt man aber um Rechnungen , AGB und dergleichen zu drucken. Die Druckfunktion wegzulassen ist extrem Kunden unfreundlich , weil man nicht ständig an seinem Rechner sitzen kann.
6902
40
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
383
0
3
156
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
259
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich kann die Verärgerung sehr gut verstehen.
Wie hier mein Kollege @Jürgen U. mitgeteilt hat, kommt die Funktion mit dem nächsten Update wieder.
Die Frage nach dem wann kann ich leider nicht beantworten.
Gerne hätte ich euch einen Zieltermin mitgeteilt.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
bernd-bartoll
akzeptiert von
Heike B.
vor einem Jahr
Heute , nachdem ich h lange nicht danach geguckt habe, konnte ich feststellen, daß in der App wieder gedruckt werden kann. Ein Dank an die Entwickler der App, daß dieser Mangel endlich behoben wurde und auf die Telekom Community reagiert wurde. Danke auch für die vielen Wortmeldungen
2
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bernd-bartoll
vor einem Jahr
Guten Morgen @bernd-bartoll,
vielen Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd-bartoll