Solved

e Card Versenden

2 months ago

Moin,

vielleicht bin ich zu blöd, zu alt oder sonst irgendwas. Warum finde ich die E-Card nicht ?

In die Suche E Card eingegeben, nicht einen Link, hinweis oder sonst was wie ich da hin komme.

Echt zum .........

50

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Im E-Mail-Center habe ich da eine extra Schaltfläche für @helmut.loelsberg 

       

      2

      from

      2 months ago

      Das ist schön, aber selbst da komme ich nicht hin

      0

      from

      2 months ago

      helmut.loelsberg
      Das ist schön, aber selbst da komme ich nicht hin

      Das ist schön, aber selbst da komme ich nicht hin

      helmut.loelsberg

      Das ist schön, aber selbst da komme ich nicht hin

      Mit so einer Aussage ist eine Hilfe nicht möglich @helmut.loelsberg . Warum kommst Du nicht ins E-Mail-Center wäre schonmal eine hilfreiche Information.

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      @helmut.loelsberg meinst Du dieses hier?

      Die findest Du im e-Mail Center

      0

      3

      from

      2 months ago

      ja, aber wo finde ich das email center, selbst das klappt nicht

      0

      from

      2 months ago

      @helmut.loelsberg das geht über diesen Link https://email.t-online.de/em , kannst aber auch über diesen hier https://www.telekom.de/e-mail/e-mail-center 

      from

      2 months ago

      helmut.loelsberg
      ja, aber wo finde ich das email center, selbst das klappt nicht

      ja, aber wo finde ich das email center, selbst das klappt nicht

      helmut.loelsberg

      ja, aber wo finde ich das email center, selbst das klappt nicht

      https://email.t-online.de/em 

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Versuchst das mit einem Mobilgerät? @helmut.loelsberg 

      0

    • 2 months ago

      Nach langer Suche und eurer Hilfe hab ich es gefunden. 

      Vielen Dank an alle.

      1

      from

      2 months ago

      Vielen Dank @helmut.loelsberg,

       

      für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass die Suche durch die Hinweise der anderen User nun erfolgreich beendet werden konnte.

      Vielen Dank an alle Beteiligten.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    647

    0

    3

    Solved

    in  

    608

    0

    4

    Solved

    in  

    159

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...