Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem bei E Mail versenden
vor 9 Monaten
Hallo, ich kann mit meiner @t-online.de Adresse keine E Mails versenden.Der Empfang funktioniert aber wenn ich über die E Mail Adresse eine E Mail versende, kommt diese nicht an.
Wo könnte der Fehler sein?
iPhone XS
141
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
176
0
1
77
0
2
vor 11 Monaten
137
0
7
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Leider lieferst du wenig info..wie sendest du mails ...pc..smartphone mit welcher app bzw programm oder emailcenter..
Zb.
1.Weil dich das abuseteam gesperrt hat
fürs senden weil viel spam verschickt..wurde durch Hacker.
Wende dich an abuse telekom
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
2.weil dein speicherplatz voll ist..einfach mal prüfen
3.weil dein passwort im evtl thunderbird falsch ist
4. Kein internet da
...
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Es macht einen Unterschied
..nicht ankommen..zb weil adresse falsch
..kommt Nichtzustellbar als remail ?
..nicht senden können.
Was gilt ?
1
0
salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
hat der eMail-Versand mal funktiniert? welches Email-Programm? Oder eMail über t-online oder Kundencenter? Mal die Servereinstellungen überprüfen -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Im eMail-Center über das Zahnrad > alle Einstellungen anzeigen. Dan kann auch der belegte Speicherplatz überprüft werden.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd Schneider_1
Antwort
von
salagou44
vor 9 Monaten
Vielen Dank,
das Problem hat sich erledigt.
ich habe
„Andere SMTP-Server“ aktiviert und jetzt werden E Mails wieder zugestellt.
Iphone XS eigene IPhone E Mail App
1