Gelöst

kann keine Mail versenden

vor 2 Jahren

Komme nicht weiter, weil ich keine Mail versenden kann. Empfangen geht. Habe versucht mein Passwort einzugeben, klappt nicht, wahrscheinlich falsch. Kann mir jemand sagen was ich tun muss um wieder Mail versenden zu können.

225

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Habe das Problem mit der Sicherheitsabteilung der Telekom gelöst... vielen Dank

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Emanuel  

     

    Und was war das Problem genau? - Auch andere User u. Helfer (m/w/d)  können von der Lösung profitieren.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mein Postausgang Server war von Seiten der Telekom gesperrt ein genauer Grund war, mehrfach falsche Passwort Eingabe.

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gabriel__   @Marcel2605    @teezeh  @jojo1 

     

    z. Kts.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Mein Postausgang Server war von Seiten der Telekom gesperrt ein genauer Grund war, mehrfach falsche Passwort Eingabe.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

570

0

11

in  

333

0

3

in  

192

0

2

Gelöst

in  

118

0

3