Gelöst
kann keine Mail versenden
vor 2 Jahren
Komme nicht weiter, weil ich keine Mail versenden kann. Empfangen geht. Habe versucht mein Passwort einzugeben, klappt nicht, wahrscheinlich falsch. Kann mir jemand sagen was ich tun muss um wieder Mail versenden zu können.
231
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 6 Jahren
339
0
3
vor 2 Jahren
Das Problem liegt beim Ausgangsserver, dort verbindet er nicht.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Emanuel , dahingehend gab es doch bestimmt eine Fehlermeldung,
Wäre dahingehend nicht uninteressant.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Emanuel,
> Das Problem liegt beim Ausgangsserver, dort verbindet er nicht.
Magst Du bitte einmal die Frage von jojo1 beantworten, welche Fehleremeldung Du bekommst?
Außerdem die Frage von teezeh, welches Programm Du auf welchem Gerät benutzt?
Hat es denn mit diesem Programm schon einmal funktioniert, oder handelt es sich um eine Ersteinrichtung?
Gab es in letzter Zeit verdächtige Mails, z.B. Rückläufer für Mails, die Du nicht selbst gesendet hast? Oder Nachricht vom Sicherheitsteam?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Emanuel
Geht der Versand über Email Center?
Passwort für email Programme einrichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein geht nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Emanuel
Also der Versand über das Email Center geht auch nicht.
Ist es eine Freemail Adresse oder eine Vertragsgebundene?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Komme nicht weiter, weil ich keine Mail versenden kann. Empfangen geht.
Mit welchem Programm auf welchem Gerät versuchst du es denn?
Habe versucht mein Passwort einzugeben, klappt nicht, wahrscheinlich falsch.
Dann hast du möglicherweise nicht das für alles außer E-Mail-Center und Telekom-Apps nötige, gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe eingegeben.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Freemail
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Freemail
Leider gibt es keinen Support für Freemail.
Bei Freemail kann man dich nicht identifizieren, wenn keine Merkmale hinterlegt sind. Zb Mobilnummer
Gibt es Merkmale, wo man dich als Freemail Nutzer identifizieren kann?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Glaube nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe das Problem mit der Sicherheitsabteilung der Telekom gelöst... vielen Dank
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Emanuel
Und was war das Problem genau? - Auch andere User u. Helfer (m/w/d) können von der Lösung profitieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Postausgang Server war von Seiten der Telekom gesperrt ein genauer Grund war, mehrfach falsche Passwort Eingabe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gabriel__ @Marcel2605 @teezeh @jojo1
z. Kts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mein Postausgang Server war von Seiten der Telekom gesperrt ein genauer Grund war, mehrfach falsche Passwort Eingabe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von