Gelöst

Problem bei E Mail versenden

vor einem Jahr

Hallo, ich kann mit meiner @t-online.de Adresse keine E Mails versenden.Der Empfang funktioniert aber wenn ich über die E Mail Adresse eine E Mail versende, kommt diese nicht an.

Wo könnte der Fehler sein?

iPhone XS 

326

6

    • vor einem Jahr

      Leider lieferst du wenig info..wie sendest du mails   ...pc..smartphone mit welcher app bzw programm oder emailcenter..

       

      Zb.

       

      1.Weil dich das abuseteam gesperrt hat

       fürs senden weil viel spam verschickt..wurde durch Hacker.

       Wende dich an abuse telekom

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      2.weil dein speicherplatz voll ist..einfach mal prüfen

      3.weil dein passwort im evtl thunderbird falsch ist

      4. Kein internet da

      ...

       

      0

    • vor einem Jahr

      Bernd Schneider_1

      wenn ich über die E Mail Adresse eine E Mail versende, kommt diese nicht an. Wo könnte der Fehler sein?

      wenn ich über die E Mail Adresse eine E Mail versende, kommt diese nicht an.

      Wo könnte der Fehler sein?

      Bernd Schneider_1

      wenn ich über die E Mail Adresse eine E Mail versende, kommt diese nicht an.

      Wo könnte der Fehler sein?


      Es macht  einen Unterschied

      ..nicht ankommen..zb weil adresse falsch

      ..kommt Nichtzustellbar als remail ?

       

      ..nicht senden können.

       

      Was gilt ?

      0

    • vor einem Jahr

      hat der eMail-Versand mal funktiniert? welches Email-Programm? Oder eMail über t-online oder Kundencenter? Mal die Servereinstellungen überprüfen -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

      Im eMail-Center über das Zahnrad > alle Einstellungen anzeigen. Dan kann auch der belegte Speicherplatz überprüft werden.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bernd Schneider_1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf? Bitte noch auf die gestellten Fragen antworten, damit wir den Fehler näher eingrenzen können.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank,

      das Problem hat sich erledigt.

      ich habe

      „Andere SMTP-Server“ aktiviert und jetzt werden E Mails wieder zugestellt.

       

      Iphone XS eigene IPhone  E Mail App 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank,

      das Problem hat sich erledigt.

      ich habe

      „Andere SMTP-Server“ aktiviert und jetzt werden E Mails wieder zugestellt.

       

      Iphone XS eigene IPhone  E Mail App 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      177

      0

      1

      Gelöst

      in  

      581

      0

      3

      Gelöst

      in  

      229

      0

      6

      vor einem Jahr

      in  

      274

      0

      7