Gelöst
E-Mail Abgleich mit Iphone
vor 3 Jahren
Ich habe über die Telekom Sync App den E-Mail Abgleich von meine T-online Account installiert.
Es wird mir nur eine aktuelle E-Mail angezeigt. Die älteren E-Mails finde ich nicht. Beim Einloggen über den Browser sind diese zu sehen.
Was mache ich falsch?
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vor 3 Jahren
Hallo @heinzerichmueller hmm seltsam schalte mal das IPhone aus und wieder an.
chrisd
0
vor 3 Jahren
Hey @heinzerichmueller gern einmal das Smartphone neu starten. Nützt das nichts würde ich eine erneute Einrichtung vorschlagen. Hier habe ich die Schritt für Schritt Anleitung im Gepäck. Klappt es jetzt? Gib gern ein Feedback. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 3 Jahren
iPhone durchgestartet, kein Erfolg.
App und Profil deinstalliert IPhone neu gestartet.
syncApp und Profil neu installiert, kein Erfolg. Es werden keine Empfangen e Mails angezeigt, jedoch die gesendeten,
was ist zu tun?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nach Deibstallation der Sync Profile und Neuinstallation des Accounts kommt es zur gleichen Problematik, die empfangenen Mails werden nicht angezeigt, die gesendeten Mails sehe ich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ganz dumme Frage, hast du vielleicht einen Filter eingestellt über den Kreis unten links.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, kein Filter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @heinzerichmueller das habe ich nun aus unserem Telekom hilft Thread gezogen. "
Bringt dies vielleicht die gewünschte Lösung?
Gern ein Feedback geben.
Liebe Grüße Cosa M.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hmm das wäre mir neu, braucht man da nicht einen Exchange Account
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, auch das bringt die Anzeige der empfangenen Nails nicht.
Neue Mails werden kurz angezeigt und verschwinden dann wieder. Im Account sind diese nachwievor vorhanden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @heinzerichmueller,
ich schaue gerne gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Bitte hinterlegen Sie mir dafür Ihre Rückrufnummer direkt in Ihren Kundendaten. Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... gelangen Sie sofort an die richtige Stelle in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte kurz hier Bescheid, wann ich anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem gefunden.
ich hatte mein Telekom Account in meinem GMX Account verknüpft und die Einstellung übersehen, dass die E-Mails im Telekom Account gelöscht wurden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von