Gelöst

Problem mit der Mail App auf dem iPhone

vor 6 Jahren

Hallo,

seit geraumer Zeit gibt es nur noch Probleme mit der Telekom Mail App. Das kuriose ist das es nur auf dem iPhone Auftritt. Auf dem Tablet funktioniert die App ohne Probleme.

Probleme:

1. E-Mail werden angezeigt aber nicht geladen 

2. E-Mail kann nicht geöffnet werden 

3. Mail App schließt sich selbstständig (Crash)

4. E-Mail angezeigt, beim öffnen ist sie leer und versucht zu laden. Wartezeit ca10 Minuten ohne Ergebnis. Neustart der App dann wird die Mail erneut geladen und wird angezeigt 

5. E-Mail versenden schlägt fehl weil die Empfänger Adresse entfernt wird. E-Mail muss dann komplett neu geschrieben werden. 

Löschen und Neuinstallation ohne Erfolg 

Aktuelle Version 3.6.4

ios 12 auf iPhone 6

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ro-do-hartmann, aktuell gibt es unter iOS leider einige Einschränkungen mit der Telekom Mail App. Diese befinden sich bereits in der Analyse. Ich denke auch, dass es aktuell am besten ist, die iPhone eigene Mail-App zu verwenden. Viele Grüße Stefanie W.

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