Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit der Mail App auf dem iPhone
vor 6 Jahren
Hallo,
seit geraumer Zeit gibt es nur noch Probleme mit der Telekom Mail App. Das kuriose ist das es nur auf dem iPhone Auftritt. Auf dem Tablet funktioniert die App ohne Probleme.
Probleme:
1. E-Mail werden angezeigt aber nicht geladen
2. E-Mail kann nicht geöffnet werden
3. Mail App schließt sich selbstständig (Crash)
4. E-Mail angezeigt, beim öffnen ist sie leer und versucht zu laden. Wartezeit ca10 Minuten ohne Ergebnis. Neustart der App dann wird die Mail erneut geladen und wird angezeigt
5. E-Mail versenden schlägt fehl weil die Empfänger Adresse entfernt wird. E-Mail muss dann komplett neu geschrieben werden.
Löschen und Neuinstallation ohne Erfolg
Aktuelle Version 3.6.4
ios 12 auf iPhone 6
2530
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1612
2
1
vor einem Jahr
69
0
1
vor 6 Jahren
572
0
3
338
0
2
566
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ro-do-hartmann
vor 6 Jahren
1
0