Gelöst
Telekom Cloud in der Dateien App auf dem iphone
vor 3 Jahren
Hallo,
habe ein Problem mit der Dateien App auf dem IPhone beim Einrichten des Webdav-Zugangs auf die Telekom Cloud.
Habe die Magenta Cloud App vom iPhone gelöscht. Dann in der Dateien App über Server verbinden die Adresse
https://magentacloud.de/remote.php/webdav
eingegeben. Es kommt der Fehler
DER VORGANG KANN NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN DA DIE ANGEGEBENE URL NICHT UNTERSTÜTZT WIRD.
Woran liegt das wohl?
(Iphone13 mit aktuellem ios)
Danke
Schöne Grüße
1884
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.