Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail App der Telekom auf dem IPhone - „Spam Ordner“
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich in der Telekom „Mail-App“ auf meinem iPhone als „Spam“ erkannte E-Mails in den „Spam-Ordner“ verschiebe - wie lange müssen die dann in diesem Ordner bleiben?
Kann ich die dann später (und wenn ja - wann?) selber manuell löschen?
Hat das „Ganze“ überhaupt einen Sinn - oder kann ich das in Zukunft vergessen?
Im „E-Mail-Center“ habe ich ja unter „Spam“ die Einstellung: „Als Spam erkannte Mails direkt löschen“ bereits eingestellt.
Das löst aber nicht mein Problem, denn ich bekomme ja (wie viele Andere sicher auch…) trotzdem diese nervigen „Dinger“ immer wieder und verschiebe sie dann in den „Spam Ordner“ auf dem iPhone in der Telekom Mail App.
Sieht aber für mich so aus, als ob das reine Zeitverschwendung ist…!
DANKE für eine Info!!!
338
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2530
0
2
vor einem Jahr
69
0
1
vor 6 Jahren
572
0
3
vor 3 Jahren
1613
2
1
310
2
2
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Das Verschieben in den Spam-Ordner ist Sinnvoll, dadurch erreicht die Info den Server der Teleko.
Anschließend kann die Mail kann gelöscht werden und muss nicht länger im Spam-Ordner aufbewahrt werden.
Der gute @kws
hat dazu mal eine Beschreibung abgegeben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Was-passiert-mit-Mails-die-ich-in-den-SPAM-Ordner-schiebe/m-p/3693650/highlight/true#M146802
1
0