Gelöst

Mail App der Telekom auf dem IPhone - „Spam Ordner“

vor 4 Jahren

Hallo,

wenn ich in der Telekom „Mail-App“ auf meinem iPhone als „Spam“ erkannte E-Mails in den „Spam-Ordner“ verschiebe  -  wie lange müssen die dann in diesem Ordner bleiben?

 

Kann ich die dann später (und wenn ja - wann?) selber manuell löschen?

 

Hat das „Ganze“ überhaupt einen Sinn - oder kann ich das in Zukunft vergessen?

 

Im „E-Mail-Center“ habe ich ja unter „Spam“ die Einstellung: „Als Spam erkannte Mails direkt löschen“ bereits eingestellt.

Das löst aber nicht mein Problem, denn ich bekomme ja (wie viele Andere sicher auch…) trotzdem diese nervigen „Dinger“ immer wieder und verschiebe sie dann in den „Spam Ordner“ auf dem iPhone in der Telekom Mail App.

 

Sieht aber für mich so aus, als ob das reine Zeitverschwendung ist…!

DANKE für eine Info!!!

338

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2530

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1613

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

310

2

2