Gelöst
Mail App der Telekom auf dem IPhone - „Spam Ordner“
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich in der Telekom „Mail-App“ auf meinem iPhone als „Spam“ erkannte E-Mails in den „Spam-Ordner“ verschiebe - wie lange müssen die dann in diesem Ordner bleiben?
Kann ich die dann später (und wenn ja - wann?) selber manuell löschen?
Hat das „Ganze“ überhaupt einen Sinn - oder kann ich das in Zukunft vergessen?
Im „E-Mail-Center“ habe ich ja unter „Spam“ die Einstellung: „Als Spam erkannte Mails direkt löschen“ bereits eingestellt.
Das löst aber nicht mein Problem, denn ich bekomme ja (wie viele Andere sicher auch…) trotzdem diese nervigen „Dinger“ immer wieder und verschiebe sie dann in den „Spam Ordner“ auf dem iPhone in der Telekom Mail App.
Sieht aber für mich so aus, als ob das reine Zeitverschwendung ist…!
DANKE für eine Info!!!
388
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
1
vor 2 Monaten
105
0
4
vor 6 Jahren
581
0
5
vor 3 Jahren
1859
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Verschieben in den Spam-Ordner ist Sinnvoll, dadurch erreicht die Info den Server der Teleko.
Anschließend kann die Mail kann gelöscht werden und muss nicht länger im Spam-Ordner aufbewahrt werden.
Der gute @kws
hat dazu mal eine Beschreibung abgegeben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Was-passiert-mit-Mails-die-ich-in-den-SPAM-Ordner-schiebe/m-p/3693650/highlight/true#M146802
0
vor 4 Jahren
wie ich sehe, wurde dir schon eine Lösung angeboten.
Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von