Gelöst

Fehlermeldung Telekom Mail App „Laden fehlgeschlagen “ sowohl auf dem IPhone als auch IPad.

vor 6 Jahren

Ich erhalte seit gestern mit der Telekom Mail App die Fehlermeldung  „Laden fehlgeschlagen “ sowohl auf dem IPhone als auch IPad.

573

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @wernerf.kienle.

    Die Kollegen haben sich dem Problem angenommen und arbeiten jetzt an einem Update, welches das Problem dann hoffentlich mit der Version 3.6.6 lösen wird.
    Dieses soll laut Rückmeldung auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen, mit dem Upgrade auf die neue Version ist auch bei mir der Fehler behoben. Vielen Dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

129

0

2

Gelöst

in  

211

0

2

Gelöst

in  

2541

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

608

0

1