Gelöst

Fehlermeldung Telekom Mail App „Laden fehlgeschlagen “ sowohl auf dem IPhone als auch IPad.

vor 7 Jahren

Ich erhalte seit gestern mit der Telekom Mail App die Fehlermeldung  „Laden fehlgeschlagen “ sowohl auf dem IPhone als auch IPad.

587

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @wernerf.kienle.

      Die Kollegen haben sich dem Problem angenommen und arbeiten jetzt an einem Update, welches das Problem dann hoffentlich mit der Version 3.6.6 lösen wird.
      Dieses soll laut Rückmeldung auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen, mit dem Upgrade auf die neue Version ist auch bei mir der Fehler behoben. Vielen Dank

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    226

    0

    4

    in  

    161

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    616

    0

    1

    Gelöst

    in  

    344

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2601

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...