Gelöst
Fehlermeldung Telekom Mail App „Laden fehlgeschlagen “ sowohl auf dem IPhone als auch IPad.
vor 6 Jahren
Ich erhalte seit gestern mit der Telekom Mail App die Fehlermeldung „Laden fehlgeschlagen “ sowohl auf dem IPhone als auch IPad.
573
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
2
450
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Die Kollegen haben sich dem Problem angenommen und arbeiten jetzt an einem Update, welches das Problem dann hoffentlich mit der Version 3.6.6 lösen wird.
Dieses soll laut Rückmeldung auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
wernerf.kienle
akzeptiert von
wernerf.kienle
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, mit dem Upgrade auf die neue Version ist auch bei mir der Fehler behoben. Vielen Dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wernerf.kienle