Gelöst

Telekom Mail App Anmeldung fehlgeschlagen

vor 9 Monaten

Beim anmelden in der Telekom Mail App erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Auch alternative Anmeldeart über Mobilfunknummer funktioniert nicht.

Screenshot_20240502-113521_Telekom Mail.jpg

194

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Problem ist gelöst. Ich hatte die automatische Zeitzone ausgeschaltet. Nach Einschalten der auto. Zeitzone funktioniert die App wieder. Etwas seltsam, da es nirgends kommuniziert wurde.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Holger1310,

     

    schön, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest und auch deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. 😊

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen