Gelöst

Telekom Mail App Anmeldung fehlgeschlagen

vor 10 Monaten

Beim anmelden in der Telekom Mail App erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Auch alternative Anmeldeart über Mobilfunknummer funktioniert nicht.

Screenshot_20240502-113521_Telekom Mail.jpg

212

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Problem ist gelöst. Ich hatte die automatische Zeitzone ausgeschaltet. Nach Einschalten der auto. Zeitzone funktioniert die App wieder. Etwas seltsam, da es nirgends kommuniziert wurde.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Holger1310,

     

    schön, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest und auch deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. 😊

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen