Gelöst

Telekom Mail App Anmeldung fehlgeschlagen

vor einem Jahr

Beim anmelden in der Telekom Mail App erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Auch alternative Anmeldeart über Mobilfunknummer funktioniert nicht.

Screenshot_20240502-113521_Telekom Mail.jpg

253

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Problem ist gelöst. Ich hatte die automatische Zeitzone ausgeschaltet. Nach Einschalten der auto. Zeitzone funktioniert die App wieder. Etwas seltsam, da es nirgends kommuniziert wurde.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Holger1310,

       

      schön, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest und auch deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. 😊

       

      Falls doch nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen