Gelöst
Telekom Mail App Anmeldung fehlgeschlagen
vor einem Jahr
Beim anmelden in der Telekom Mail App erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Auch alternative Anmeldeart über Mobilfunknummer funktioniert nicht.
253
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
306
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
577
0
5
vor 6 Jahren
646
0
4
vor 6 Jahren
7567
4
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem ist gelöst. Ich hatte die automatische Zeitzone ausgeschaltet. Nach Einschalten der auto. Zeitzone funktioniert die App wieder. Etwas seltsam, da es nirgends kommuniziert wurde.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Holger1310,
schön, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest und auch deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. 😊
Falls doch nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von