Solved

Telekom Mail App - Ständig neue Anmeldung erforderlich

1 year ago

Hallo Zusammen, seit dem letzten Update auf die Telekom Mail App Version 3.5.0 (2347) wird fast täglich auf meinem Smartphone (Android-Version 13) eine neue Anmeldung gefordert. Das ist schon ein wenig viel und kann mit der Sicherheit der App nichts zu tun haben. Das ist einfach zu viel „Anmeldung“ und sehr lästig.

 

Habe die Cache der App geleert, App deinstalliert und neu installiert… leider ohne Erfolg.

 

Vielleicht ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

RSDiehl

5787

56

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo zusammen,

     

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem bekannt ist. Die erforderlichen Anpassungen sind beauftragt, werden aber wegen Ressourcenengpässen nicht zeitnah umgesetzt. Wir können leider nur um Geduld bitten.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Hallo Zusammen,

     

    seit dem Update auf die Version 3.8.0 (2364) vom 21.05.2024 kommt bei mir auf allen Geräten keine Aufforderung zur Neuanmeldung mehr. Für mich ist die Ursache weiterhin unklar, da ich aber seit über 4 Wochen keine Aufforderung zur Neuanmeldungen mehr erhalte, ist die Angelegenheit für mich damit erledigt.

     

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    RSDiehl

    0

This could help you too