Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App - Ständig neue Anmeldung erforderlich
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update auf die Telekom Mail App Version 3.5.0 (2347) wird fast täglich auf meinem Smartphone (Android-Version 13) eine neue Anmeldung gefordert. Das ist schon ein wenig viel und kann mit der Sicherheit der App nichts zu tun haben. Das ist einfach zu viel „Anmeldung“ und sehr lästig.
Habe die Cache der App geleert, App deinstalliert und neu installiert… leider ohne Erfolg.
Vielleicht ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Vielen Dank und freundliche Grüße
RSDiehl
4045
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
972
4
4
vor 2 Jahren
242
0
2
172
0
2
vor 5 Jahren
592
0
4
vor 8 Monaten
164
0
2
Akzeptierte Lösung
RSDiehl
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
RSDiehl
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
seit dem Update auf die Version 3.8.0 (2364) vom 21.05.2024 kommt bei mir auf allen Geräten keine Aufforderung zur Neuanmeldung mehr. Für mich ist die Ursache weiterhin unklar, da ich aber seit über 4 Wochen keine Aufforderung zur Neuanmeldungen mehr erhalte, ist die Angelegenheit für mich damit erledigt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
RSDiehl
0
0