Gelöst
Telekom Mail App - Ständig neue Anmeldung erforderlich
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update auf die Telekom Mail App Version 3.5.0 (2347) wird fast täglich auf meinem Smartphone (Android-Version 13) eine neue Anmeldung gefordert. Das ist schon ein wenig viel und kann mit der Sicherheit der App nichts zu tun haben. Das ist einfach zu viel „Anmeldung“ und sehr lästig.
Habe die Cache der App geleert, App deinstalliert und neu installiert… leider ohne Erfolg.
Vielleicht ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Vielen Dank und freundliche Grüße
RSDiehl
4548
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
981
4
4
vor 2 Jahren
260
0
2
253
0
2
vor 6 Jahren
604
0
4
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem bekannt ist. Die erforderlichen Anpassungen sind beauftragt, werden aber wegen Ressourcenengpässen nicht zeitnah umgesetzt. Wir können leider nur um Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
RSDiehl
akzeptiert von
RSDiehl
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
seit dem Update auf die Version 3.8.0 (2364) vom 21.05.2024 kommt bei mir auf allen Geräten keine Aufforderung zur Neuanmeldung mehr. Für mich ist die Ursache weiterhin unklar, da ich aber seit über 4 Wochen keine Aufforderung zur Neuanmeldungen mehr erhalte, ist die Angelegenheit für mich damit erledigt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
RSDiehl
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RSDiehl