Solved
Telekom Mail App - Ständig neue Anmeldung erforderlich
1 year ago
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update auf die Telekom Mail App Version 3.5.0 (2347) wird fast täglich auf meinem Smartphone (Android-Version 13) eine neue Anmeldung gefordert. Das ist schon ein wenig viel und kann mit der Sicherheit der App nichts zu tun haben. Das ist einfach zu viel „Anmeldung“ und sehr lästig.
Habe die Cache der App geleert, App deinstalliert und neu installiert… leider ohne Erfolg.
Vielleicht ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Vielen Dank und freundliche Grüße
RSDiehl
5787
0
56
Accepted Solutions
All Answers (56)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 years ago
995
4
4
298
0
2
366
0
2
6 years ago
639
0
4
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem bekannt ist. Die erforderlichen Anpassungen sind beauftragt, werden aber wegen Ressourcenengpässen nicht zeitnah umgesetzt. Wir können leider nur um Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
0
0
Accepted Solution
RSDiehl
accepted by
RSDiehl
10 months ago
Hallo Zusammen,
seit dem Update auf die Version 3.8.0 (2364) vom 21.05.2024 kommt bei mir auf allen Geräten keine Aufforderung zur Neuanmeldung mehr. Für mich ist die Ursache weiterhin unklar, da ich aber seit über 4 Wochen keine Aufforderung zur Neuanmeldungen mehr erhalte, ist die Angelegenheit für mich damit erledigt.
Vielen Dank und freundliche Grüße
RSDiehl
0
0