MagentaCloud ständig Anmeldung erforderlich
9 years ago
Laufend ist eine Anmeldung erforderlich ,da die Anmeldedaten nicht gespeichert werden,obwohl es gekennzeichnet ist.
Desweiteren ist eine Synchronisation nicht möglich , da man aufgefordert wird den vorhandenen ordner zu verschieben.
Gegenüber dem Mediencenter ist die Magenta Cloud ein Rückfall in die Steinzeit.
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3 months ago
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Firefly1982
9 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Die-Autorisierung-Ihres-oeffentlichen-Cloud-Kontos-wurde-gesperrt/m-p/1856711#M24882
Das Thema wird auch hier behandelt.
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Marek N.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo @lutzf und herzlich willkommen in unserer Community,
tritt der Fehler immer noch auf? Falls ja, ergänzen Sie bitte einmal Ihre Profildaten, damit ich mich bei Ihnen melden kann. Vielleicht können Sie auch noch einmal genauer schildern, in welchem Kontext der Fehler genau auftritt und ob andere Programme/Dienste beteiligt sind.
Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Thread zum Thema @Firefly1982. Handelt es sich um dasselbe Fehlerbild @lutzf?
Viele Grüße
Marek N.
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Lord Snow
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Marek N.
8 years ago
Dieses Problem ist auch ein Jahr später noch nicht gelöst worden. Ständig erfordert die MagentaCloud eine Neuanmeldung. Eine sichere Synchronisierung und Backup von Dateien in der Cloud ist hiermit nicht gewährleistet. Leider von Funktionsumfang ein erheblicher Rückschritt zu Diensten wie GoogleDrive und OneDrive von Microsoft.
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Marek N.
Brommbär
5 years ago
MagentaCloud ständig Anmeldung erforderlich
das Problem des immer wieder neu Anmeldens auf dem W10 PC scheint ja nach Jahren immer noch nicht gelöst zu sein.
Kann man nicht oder will man nicht?
Es ist sehr schade denn so ist die Verwendung der Cloud eher kontraproduktiv und ist ein Gadgeg das keiner braucht.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die Versprechen in der Werbung auch mal funktionieren würden, übrigens bei allen anderen Anbietern kenne ich diese Probleme nicht.
mfg
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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Brommbär
4 years ago
Sie haben schon einen recht alten Beitrag ausgegraben. Ob wirklich die damaligen Punkte noch gültig sind, ist zu bezweifeln.
Teile Sie uns bitte zur genutzten Hardware ein paar Details (z. B. Betriebssystem, Softwarestand) mit, dann können wir einmal auf unsere Kollegen zugehen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Brommbär
ekwagner
3 years ago
Hallo, ich erhalte immer nur das Fenster für eine Neuregistrierung - ich habe bereits meine Cloud und will mich dort anmelden. Welchen Link muß ich aufrufen, zur Anmeldung in meiner Cloud?
Danke
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Neele G.
Telekom hilft Team
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ekwagner
3 years ago
Hallo @ekwagner,
herzlich willkommen in der Community.
Probiere mal, ob es über diesen Link klappt. Wenn nicht dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
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ekwagner
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lutzf