Anmeldung MagentaCloud
vor 11 Tagen
Hallo Community,
hoffe mir kann hier jemand bei nachfolgendem Problem helfen.
Ich habe 2 Mailadressen im Kundencenter hinterlegt.
(1) xyz@outlook.de Anmeldung im Kundencenter
(2) xyz@t-online.de Telekom-Dienste (E-Mail Center, .....)
Habe auf meinem Handy eine aktive Anmeldung mit der (2)-Adresse in der MagentaCLOUD App und kann meine gespeicherten Dateien sehen / lesen / bearbeiten / löschen / etc.
Möchte auf dem Tablet dieses ebenfalls tun, komme aber bei der Anmeldung immer auf die Anzeige einen (neuen) Tarif auszuwählen. Das gleiche übrigens im Browser (Tablet sowie Laptop).
Selbstverständlich versuche ich mich mit der gleichen Mailadresse (2) anzumelden wie die Anmeldung im Handy ist! Grundsätzlich funzt aber auch die andere Mailadresse (1) ebenfalls nicht.
Wenn ich mich nun im Kundencenter anmelde und über "Zusatzdienste - Zur MagentaCloud" gehe, erhalte ich ebenfalls nur die genannte Anzeige um einen Tarif auszuwählen.
Über "Zusatzdienste - Zum E-MailCenter" funktioniert allerdings einwandfrei. --> Im übrigen unabhängig davon mit welcher Mailadresse (1) oder (2) ich im Kundencenter angemeldet bin.
Auch im E-MailCenter kann man ja oben auf MagentaCloud klicken, aber ebenfalls das leider bekannte Bild mit Auswahl eines Tarifs.
Ich habe auch mein Kennwort aktuell nochmals zurückgesetzt, aber das hat ebenfalls nicht geholfen.
Tatsächlich ist es sogar so, dass meine Cloud-Verbindung auch nach Rücksetzung des Passwortes immer noch funktioniert ohne dass ich da was geändert hätte. Für die Mail-App musste ich das Passwort anschliessend erneuern.....
Nun war bedauerlicherweise der Anruf bei der Hotline unter 08005446060 auch nur verschwendete Zeit, da ich den Eindruck hatte, dass der Herr heute keine Lust auf so ein Thema hatte, weshalb ich mir nun hier Hilfe erhoffe. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem auf die Daten in der Cloud zu verzichten, aber ich möchte meine 25 GB gerne trotzdem irgendwie verwenden auch ggfs. mit einem neuen Login.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem halbwegs verständlich darlegen, gerne beantworte ich natürlich Rückfragen, gebt mir aber bitte auch etwas Zeit dazu, bin nicht 24/7 online ;-)
DANKE!
Viele Grüße
Peter
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
@PeterK86316 hast du verschiedene Browser ausprobiert?
Probier als Erstes bitte mal den Cache löschen und Cookies zuzulassen.
Sören
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 11 Stunden
@PeterK86316
Bisher hat sich nichts weiter rausbekommen lassen. :/ Hake nochmal nach.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
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PeterK86316