Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung MagentaCLOUD Client nicht möglich
vor 3 Jahren
Eine Anmeldung am neuen Windows Client der MagentaCLOUD ist nicht möglich.
Bei jedem Versuch öffnet sich stets wieder der Dialog zur Öffnung des Browsers für die Eingabe der Zugangsdaten.
Der Client wurde bereits mehrfach neu installiert und es wurden auch Anmeldeversuch mit anderen Zugangsdaten zurückgewiesen.
Die Nutzung der Cloud über einen Browser ist dagegen fehlerfrei möglich.
2730
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
73
0
2
vor 3 Jahren
307
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2515
0
3
vor einem Jahr
125
0
2
Gelöst
349
0
1