Gelöst
Anmeldung MagentaCLOUD Client nicht möglich
vor 3 Jahren
Eine Anmeldung am neuen Windows Client der MagentaCLOUD ist nicht möglich.
Bei jedem Versuch öffnet sich stets wieder der Dialog zur Öffnung des Browsers für die Eingabe der Zugangsdaten.
Der Client wurde bereits mehrfach neu installiert und es wurden auch Anmeldeversuch mit anderen Zugangsdaten zurückgewiesen.
Die Nutzung der Cloud über einen Browser ist dagegen fehlerfrei möglich.
2745
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
111
0
2
vor 3 Jahren
323
0
2
vor 5 Monaten
103
0
1
vor 2 Jahren
133
0
2
Gelöst
443
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein, ich habe lediglich den Account gewechselt. Ein Zugriff mit mehreren Accounts ist nicht notwendig.
Ich werde den Nextcloud Client nicht installieren und auch die MagentaCLOUD nicht weiter verwenden. Der Grund ist einfach: nach 35 Jahren als Programmierer habe ich es satt, mit solchen "Fummeleien" Software zum Laufen zu bringen. Anmeldeprobleme gibt es jedenfalls bei OneDrive, GoogleDrive, Dropbox, Sync, Tresorit, iCloud, MEGA, GMX, Freenet, usw. nicht. Vielleicht hängen die Probleme bei der Telekom auch mit dem speziellen Login über die Webseite und den sehr speziellen Verbindungen zum Windows-Client zusammen.
Euch allen nochmals herzlichen Dank für das Engagement.
0