Neue Magenta TV App auf Samsung TV verlangt ständig Anmeldung

vor 11 Monaten

Seit dem Update auf die neue Magenta TV App bei unseren Samsung Fernseher wird ständig eine Anmeldung verlangt. So müssen wir täglich eine Neuanmeldung durchführen. Gibt es Abhilfe zu diesem Problem? 

253

2

  • vor 10 Monaten

    Patselm

    bei unseren Samsung Fernseher

    bei unseren Samsung Fernseher
    Patselm
    bei unseren Samsung Fernseher

    Wie alt ist denn das Gerät?

     

    Es gibt hier im Forum regelmäßig Klagen zur nativen Samsung-App. Besser fährst du in jedem Fall mit Zusatzhardware wie MagentaTV One oder Apple TV 4K.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Alle 20-30 Minuten kam die Aufforderung zur Authorisierung. X mal auf Abbrechen drücken, dann liefs wieder für einige Minuten.

    Bei mir hat ein Werksreset (Zurücksetzen) des Smart TV hat das Problem gelöst. Danach müssen ggf. einge Apps neu installiert werden.

    Viel Erfolg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

332

0

6

Gelöst

in  

640

0

3

Gelöst

in  

213

0

4

Gelöst

in  

854

0

8