Neue Magenta TV App auf Samsung TV verlangt ständig Anmeldung
vor 11 Monaten
Seit dem Update auf die neue Magenta TV App bei unseren Samsung Fernseher wird ständig eine Anmeldung verlangt. So müssen wir täglich eine Neuanmeldung durchführen. Gibt es Abhilfe zu diesem Problem?
253
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1150
0
1
teezeh
vor 10 Monaten
bei unseren Samsung Fernseher
Wie alt ist denn das Gerät?
Es gibt hier im Forum regelmäßig Klagen zur nativen Samsung-App. Besser fährst du in jedem Fall mit Zusatzhardware wie MagentaTV One oder Apple TV 4K.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
HOeWz
vor 10 Monaten
Alle 20-30 Minuten kam die Aufforderung zur Authorisierung. X mal auf Abbrechen drücken, dann liefs wieder für einige Minuten.
Bei mir hat ein Werksreset (Zurücksetzen) des Smart TV hat das Problem gelöst. Danach müssen ggf. einge Apps neu installiert werden.
Viel Erfolg.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HOeWz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patselm