Neue Magenta TV App auf Samsung TV verlangt ständig Anmeldung

vor einem Jahr

Seit dem Update auf die neue Magenta TV App bei unseren Samsung Fernseher wird ständig eine Anmeldung verlangt. So müssen wir täglich eine Neuanmeldung durchführen. Gibt es Abhilfe zu diesem Problem? 

388

2

    • vor einem Jahr

      Patselm

      bei unseren Samsung Fernseher

      bei unseren Samsung Fernseher
      Patselm
      bei unseren Samsung Fernseher

      Wie alt ist denn das Gerät?

       

      Es gibt hier im Forum regelmäßig Klagen zur nativen Samsung-App. Besser fährst du in jedem Fall mit Zusatzhardware wie MagentaTV One oder Apple TV 4K.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Alle 20-30 Minuten kam die Aufforderung zur Authorisierung. X mal auf Abbrechen drücken, dann liefs wieder für einige Minuten.

      Bei mir hat ein Werksreset (Zurücksetzen) des Smart TV hat das Problem gelöst. Danach müssen ggf. einge Apps neu installiert werden.

      Viel Erfolg.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      364

      0

      6

      Gelöst

      in  

      646

      0

      3

      Gelöst

      in  

      244

      0

      4