Magenta TV App stürzt auf Samsung TV ständig ab
9 months ago
Hallo,
ich frage in die Runde im Namen meiner Mutter, die seit Anfang des Monats den Tarif Magenta Smart (2.0) hat und es auf einem Samsung TV (2023) über einen anderen Internetanbieter läuft (laufen sollte). Die App stürzt jedoch immer wieder ab (fast täglich). Dieses Problem habe ich hier öfter beschrieben gesehen, d.h. es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Der Fernseher ist über LAN-Kabel zum Router verbunden und die Internetverbindung ist stabil (Vodafone 100Mbit) . Das Bild im TV ist immer wieder eingefroren oder gar kein Bild und es wird "unbekannter Fehler" angezeigt, oder auch gar keine Fehleranzeige.
Ich habe mittlerweile schon versucht: Router neu gestartet, die App deinstalliert und wieder neu installiert, den internen Speicher gelöscht usw.
Telekom wirbt überall damit, dass Magenta auf diesen neuen TVs gut läuft und darauf habe ich mich verlassen, als ich diesen Tarif für meine Mutter ausgesucht habe und nun hat sie ständig Ausfälle und das darf nicht sein. Hat jemand eine Idee, wie man die App stabil zum Laufen bringen kann?
Vielen Dank!
1129
0
37
Accepted Solutions
All Answers (37)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
377
0
2
9 months ago
528
0
5
1 year ago
330
0
3
357
0
2