Gelöst
Magenta TV App auf Samsung Smart-TV
vor 7 Monaten
Hallo,
Auf meinem Samsung TV (Modeljahr 2021/ Tizen) ist die aktuelle Magenta TV App 2.0 installiert. Ich habe den Smart Stream-Tarif mit den Streamingdiensten (Netflix, RTL+ und Disney+) gebucht. In der App tauchen aber nicht die "Kacheln" für die Streamingdienste auf; die sollten ja integriert sein. Dafür die neue Kachel für die EURO2024. Außerdem ist in der Kopfzeile auch nur die "Lupe", das Symbol für die Einstellungen und das Datum zu sehen; Warenkorb und Zugriff auf meinen Tarif fehlt.
Öffne ich die App auf meinem Tablet und Handy ist alles da. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habe die App schon entfernt und wieder neu runtergeladen. Auch eine neue Anmeldung hat nichts gebracht..
Bin gespannt 😉
213
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
833
0
3
vor einem Jahr
8054
0
44
Akzeptierte Lösung
Codicut_10!
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Monaten
Die E-Mails mit den Registrierungslinks für Disney+, Netflix und RTL+ müssten alle zusammen eingetroffen sein. Bitte schauen Sie nochmal im Posteingang und im Spam-Ordner. Oder haben Sie vielleicht die anderen E-Mails vesehentlich gelöscht, weil Sie dachten, es sei dreimal dieselbe E-Mail?
Hallo, nein für Netflix und RTL+ hatte ich tatsächlich keinen Link bekommen. Ich konnte das Problem aber in einem Gespräch mit einem Telekommitarbeiter lösen, der mir sagte, wo ich den Link im Kundencenter finde und mich darüber anmelden kann.
Danke nochmal.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Codicut_10!