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Störung Magenta TV App auf Samsung Smart TV
vor einem Jahr
Guten Morgen, die Magenta TV App auf meinem Samsung smart TV zeigt seit ca. zwei Wochen folgende Fehlermeldung an. Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe ne 100/40MBits DSL Leitung der Telekom Regio über ne FB 7590. Diese steht auch sehr stabil ohne Abbrüche. Woran könnte es liegen? DNS Eintrag evtl.?
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Gurke
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Casi49 ,
hast du den Hinweis oben auf der Seite gelesen?
Lies bitte dazu hier:
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community
Gruß Gurke
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friedhelm.eckhard
Antwort
von
Gurke
vor einem Jahr
das löst doch aber nicht das Problem. Ich bekomme auch sporadisch diese Fehlermeldung. Des Weiteren wird mir oft nach dem Einschalten angezeigt, dass die Kanäle noch nicht geladen sind.
Ich habe übrigens die alte Version.
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@friedhelm.eckhard
Hallo @Gurke,
da muss ich Friedhelm leider Recht geben. Wie soll das bitte dass Problem lösen. Bei mir ist es auch die alte Version und nur weil die Telekom eine 2.0 ins Leben ruft die noch in der Beta ist kann es doch nicht sein das die alte Variante nicht mehr funktioniert. Zudem gibt es in der 2.0 auch noch jede Menge Probleme und Fehler daher auch noch Beta 😉
@friedhelm.eckhard bei mir tritt es leider nicht manchmal auf, sondern bei fast jedem umschalten sodass Fernsehen über Magenta nicht mehr möglich ist. Daher hätte ich auch gerne eine schnelle Lösung, weil ich ein Produkt bezahle was nicht funktioniert.
Gruß Carsten 👋
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Behar A.
Antwort
von
Casi49
vor 9 Monaten
Hey @sash.sc,
hast du dein Endgerät auf ein Update geprüft?
Viele Grüße
Behar A.
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen, gibt es hier noch jemanden der eine Idee hat?
Gruß Carsten
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Casi49
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Danke
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen @Anne W.,
du hast mir im Mai schon einmal bei meinem Sony Fernseher weitergeholfen wo damals das Bild am Flackern war. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich beim Smasung Fernseher umschalten möchte kommt der Fehler aus dem ersten Post. Kannst du den mal bitte an die Fachabteilung weiterreichen? Sonst kommen wir hier glaube ich nicht auf einen Nenner. Ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen. Ich kann die App neu installieren dann funktioniert es auch wieder ein paar Stunden und dann taucht der Fehler wieder auf.
Danke Gruß Carsten 👋
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Jonas W.
Guten Abend wie geht's jetzt hier weiter? Gibt es bereits eine Lösung von den Fachkollegen? Mir reißt langsam der Geduldsfaden. Heute Abend ist es auch wieder grausam die Programme brauchen knapp 10 -15 sec. bis sie sich aufgebaut haben und ständig bricht alles zusammen. Das kann doch nicht sein. Ich hätte gerne eine Preisminderung bis zur Lösung des Problems. An wen kann ich mich hier wenden? Ansonsten werde ich die Lastschrift zuruckbuchen und das SEPA Mandat widerrufen. Es reicht mir langsam, ich bezahle keinen Vertrag mehr weiter der keine ausreichende Leistung liefert. Es liegt definitiv an der Magenta App auf meinem Samsung smart TV Baujahr 2023. Alle anderen Streamingdienste und das sonstige Netzwerk läuft stabil. Hab 93 MBits im Down und 35 MBits im Uplaod ohne Einbrüche. Daher seit ihr jetzt gefragt ich hätte gerne zeitnah eine Lösung die funzt.
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Melanie S.
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Hallo @Casi49,
leider kann ich dich weiterhin nur um Geduld bitten. Es gibt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich.
Viele Grüße
Melanie S.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Casi49,
die Anfrage liegt bei der Fachabteilung, leider gibt es noch keine Rückmeldung.
Bei einer solchen Anfrage dauert leider immer länger. Wir haben hier aber weiterhin alles im Blick.
Beste Grüße
Julia U.
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Melanie S.
Danke für die Info. Von meiner Seite gibt es zu sagen das, dass Problem weiterhin regelmäßig besteht. Und ich wäre froh wenn man es zeitnah lösen würde. Zudem steht immer noch die Frage im Raum wo ich mal ne Gutschrift her bekomme wenn der Dienst nicht vernünftig läuft. Wie gesagt ich bezahle für was, was nicht nicht richtig läuft.
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wie kommen wir nun hier weiter? Ich haue diese Woche noch die fristlose Kündigung raus wenn wir jetzt nicht mal langsam eine Lösung finden. Ich bezahle jeden Monat einen Service der nicht erbracht wird. Ich bitte darum das sich nun endlich mal jemand dem Fall annimmt. Ich benötige einen vernünftigen Kundenservice und nicht das mir am Telefon gesagt wird es wäre ein online Produkt und dafür gibt es keinen Ansprechpartner sondern nur die Community. Das kann nicht sein ich bezahle jeden Monat und erwarte dann auch einen Ansprechpartner wenn es nicht funktioniert. Ich hätte gerne eine PN auf meine Email damit wir hier endlich mal auf den Punkt kommen. Zudem fordere ich hiermit für die Monate August, September, Oktober und November den vollen Monatsbeitrag zurück.
Bitte um zeitnahe Antwort.
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Casi49
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Stand aktuell der Fehler tritt jeden Tag auf.
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Manuel D.
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Hallo @Casi49,
danke für dein Feedback, es tut mir leid, dass bis heute keine Lösung gefunden wurde. Um hier weiterzukommen, habe ich unsere Spezialisten mit ins Boot geholt. Du wirst bis Montag einen Rückruf aus dem Spezialistenteam erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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NickBelane
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei meinem Samsung TV besteht dasselbe Problem. Wirklich ärgerlich, da wir mit unseren Kindern eine Weihnachtsserie aufgenommen anschauen möchten und dies kein bißchen mit der App auf dem Samsung TV funktioniert. Alle anderenn Apps funktionieren einwandfrei. Bitte um Lösungshinweis oder Kontaktaufnahme vom Telekomhilft Team.
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Casi49
Antwort
von
NickBelane
vor einem Jahr
Auch all das kommt mir bekannt vor, einfach eine Katastrophe.
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