Gelöst
Magenta TV Smart App bei Samsung TV
vor 4 Jahren
Ich habe seit dem 01.12.2020 meinen Magenta Zuhause XL mit TV umgestellt auf die Option mit Magenta Smart TV. Leider zeigt die Magenta TV App auf meinem Samsung SmartTV den Menüpunkt "App" nicht, bzw. TVnow Premium ist nicht zu finden. Auch eine Neuinstallation der Magenta TV App auf dem TV brachte noch keine Abhilfe. Gibt es dort schon eine Lösung ?
1402
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
315
0
8
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
CobraCane
vor 4 Jahren
Das ist eine eigenständige App.
Ob RTL die jetzt für Samsung gemacht hat, weiß ich grad allerdings nicht.
2
30
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
So do I.
Natürlich hoffe ich auch, dass für die Baureihe 2020 bald eine eigene App erscheint.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
CobraCane
vor 4 Jahren
Da ist im Bezug auf Samung immer nur von der MagentaTV-App die Rede, nicht von TVNOW. Der Zugang für TVNOW ist zwar in MagentaTV Smart inklusive aber nirgends wird darauf hingewiesen dass es eine TVNOW-App für Samsung gibt.
Da ist im Bezug auf Samung immer nur von der MagentaTV-App die Rede, nicht von TVNOW.
Der Zugang für TVNOW ist zwar in MagentaTV Smart inklusive aber nirgends wird darauf hingewiesen dass es eine TVNOW-App für Samsung gibt.
Es gibt sie aber. Hab jetzt einmal geschaut.
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/360007345837-Samsung-Tizen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
MTrautmann
akzeptiert von
MTrautmann
vor 4 Jahren
Okay... habe auf dem Link geschaut und den wohl entscheidenden Satz gefunden. Dann ist wohl mein Samsung TV zu neu ...
"Samsung Smart TVs aus dem Baujahr 2020 werden aktuell leider noch nicht unterstützt". Das konnte man ja so nicht vermuten! Nur komisch, dass das keiner bei der Hotline weiss!
Na dann bleibt eben der Mediareceiver noch ne weile am Start ...
Trotzdem Danke für EURE Bemühungen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MTrautmann
Akzeptierte Lösung
MTrautmann
akzeptiert von
MTrautmann
vor 4 Jahren
Okay liebe Leute... Alles gut, ganz ruhig bleiben und Alle entspannen.
Ich habe dieses Thema nicht umsonst eingestellt. Ich stelle fest, dass es doch eine Menge Interpretationsspielraum gibt und Sie diejenigen, die sich alle hier so fleißig beteiligt haben, offentsichtlich in Zukunft diejenigen sein sollten, die mal die Kundenbetreuer, die am Telefon zu den Tarifen (ob alt oder neu) Rede und Antwort stehen, zu schulen. Denn scheinbar wissen Sie hier alle besser Bescheid, wie die Damen & Herren in der Hotline! Denn dann wissen diese in Zukunft ganz genau Bescheid, was in den einzelnen Tarifen geht & was nicht geht! Sie sollten sich wirklich BEWERBEN !
Wäre der Sachverhalt klar, würde ich nicht fragen! Und dann kann man mir hier eine vernünftige Auskunft geben! Auch das viele Kleingedruckte zu lesen, kann manchmal helfen. Aber wenn die es in der Hotline schon nicht wissen, dann habe ich ja jetzt hier ein paar Superschlaue User, die es ganz genau wissen ! Damit ist das Thema jetzt erledigt!!!
Trotzdem Danke für EURE Denkanstösse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MTrautmann