Gelöst

Neue Magenta TV App auf Samsung q85 (2019)

vor einem Jahr

Seit gestern kann man nun die Magenta TV Version 1 nicht mehr nutzen. Leider kann man die aktuelle Magenta TV App 2 ebenfalls nicht nutzen auf einem Samsung q85 aus dem Jahr 2019.

 

Nach der Anmeldung kommt die Aufforderung die Datenschutz bestimmen zu akzeptieren.

Es passiert einfach schlicht nichts wenn man die Datenschutz Bestimmungen akzeptieren möchte bzw. den Knopf bestätigt. 

 

App Daten und App Cache löschen hat nicht geholfen. 

Mein Tarif ist der MagentaTV MegaStream. Von einem Tarif 1 oder 2 sehe ich leider nichts.

 

Ist das ein bekanntes Problem zur Zeit?

366

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ein kleines Update, nachdem ich die App gerade noch einmal gestartet habe, kann die Abfrage zur Bestätigung nicht mehr und die App läuft jetzt.

       

      Warum es jetzt auf einmal ging kann ich nicht sagen. Evt. brauchte der Fernseher einen Neustart...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Chris909090,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und die Details.

      Ein Neustart der verwendeten Geräte kann oft Wunder bewirken. So auch in deinem Fall. 

      Danke für dein Update. Es freut mich, dass du die App nun nutzen kannst.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12479

    0

    5

    in  

    867

    0

    3