Solved
Neue Magenta TV App auf Samsung q85 (2019)
1 year ago
Seit gestern kann man nun die Magenta TV Version 1 nicht mehr nutzen. Leider kann man die aktuelle Magenta TV App 2 ebenfalls nicht nutzen auf einem Samsung q85 aus dem Jahr 2019.
Nach der Anmeldung kommt die Aufforderung die Datenschutz bestimmen zu akzeptieren.
Es passiert einfach schlicht nichts wenn man die Datenschutz Bestimmungen akzeptieren möchte bzw. den Knopf bestätigt.
App Daten und App Cache löschen hat nicht geholfen.
Mein Tarif ist der MagentaTV MegaStream. Von einem Tarif 1 oder 2 sehe ich leider nichts.
Ist das ein bekanntes Problem zur Zeit?
357
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
360
0
2
218
1
2
1994
0
2
3 years ago
854
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
Chris909090
accepted by
Sarah D.
1 year ago
Ein kleines Update, nachdem ich die App gerade noch einmal gestartet habe, kann die Abfrage zur Bestätigung nicht mehr und die App läuft jetzt.
Warum es jetzt auf einmal ging kann ich nicht sagen. Evt. brauchte der Fernseher einen Neustart...
0
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chris909090
1 year ago
Guten Abend @Chris909090,
Vielen Dank für deinen Beitrag und die Details.
Ein Neustart der verwendeten Geräte kann oft Wunder bewirken. So auch in deinem Fall.
Danke für dein Update. Es freut mich, dass du die App nun nutzen kannst.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chris909090