neue Magenta TV App startet nicht auf Samsung The Freestyle 2 (TIZEN OS)
vor 11 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, eure neue Magenta TV App auf meinem Samsung The Freestyle 2 Projektor zum Laufen zu bringen, leider jedoch erfolglos.
Ich habe die App mehrfach gelöscht und erneut installiert, ich habe sogar meinen Projektor zurückgesetzt und neu initialisiert.
Leider alles umsonst. Die App startet einfach nicht über das "Magenta TV und *T*"-Logo hinaus.
Auf meinem Smart TV (ebenfalls Samsung mit TIZEN OS ) funktioniert die App einwandfrei, ebenso auf allen Mobilgeräten und auf der Magenta TV Box (One?). Nur leider nicht auf meinem Projektor.
Die alte App startet völlig problemlos und ich kann mich darin auch anmelden, werde dann aber auf die neue App verwiesen.
Getestet habe ich das alles sowohl in meinem Heimnetzwerk (Telekom/Huawei 5G Router), als auch am Hotspot meines iPhones.
Die App-Version ist 1.2.3, Der Projektor läuft mit Software-Version 1325 (die neueste).
Es wäre toll, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
Danke und viele Grüße
Markus
192
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
191
0
1
1982
0
2
vor 2 Jahren
293
0
2
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo @markusminnich
hier gibt es schon einen Beitrag dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV2-0-App-Problem-mit-Samsung-The-Freestyle/m-p/663654...
am besten folgst du diesem.
dort wurde schon bei der Fachabteilung angefragt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
markusminnich
vor 11 Monaten
@cannondaleMuc
Oh danke dir für den Hinweis. Ich hatte den Beitrag völlig übersehen. Dann kann mein Beitrag hier gerne geschlossen werden. Ich folge dann einfach dem anderen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markusminnich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markusminnich