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Anmeldung in Mail App nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Seit über einem Jahr geht das jetzt schon so, dass die Anmeldung an der Telekom Mail App nicht mehr möglich ist. Alle paar Wochen installiere ich die Mail App neu . Anmeldung wieder nicht möglich. App wieder deinstalliert. Nach ein paar Wochen neuer Versuch und gleiches Ergebnis. Im Browser Emails abrufen ist auch keine Lösung.
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Halllo @Schmickname
- welches Gerät ?
- welcher Softwarestand ?
- welches Fehlerbild -Fehlermeldung genau ?
chrisd
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Ältere Kommentare anzeigen
Schmickname
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo,
den Beitrag hatte ich schon gelesen und das gleiche probiert. Hat leider nicht funktioniert. Das Telekom Konto ist übrigens nur zu sehen, wenn die Mail-App installiert ist. Inzwischen habe ich die Telekom-Apps alle wieder installiert und mich überall wieder angemeldet, alles funktioniert, nur die Mail-App nicht.
Ich werde mal die IMEI raussuchen und dann melde ich mich nochmal, wann es passt mit dem Telefonat.
ersteinmal besten Dank
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hier hat @Woochdou schon einmal wichtige Fragen gestellt.
Danke für deine raschen Antworten. Kannst du mir noch verraten, welche App-Version du installiert hast? Dann lasse ich das Ganze einmal durch die Fachseite prüfen.
Gruß
Karsten L.
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Schmickname
Antwort
von
Karsten L.
vor 5 Jahren
Ich verwende dann immer die neueste verfügbare Version aus dem Playstore.
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es wäre super, wenn du hier http://bit.ly/Kundeninfos noch deine Daten erfassen könntest und mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst. Sobald mir die Daten vorliegen, gebe ich dein Anliegen umgehend an die Fachkollegen weiter!
Viele Grüße
Romina D.
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Schmickname
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Ich habe es versucht, aber der Sichern-Button funktioniert weder am Handy, noch am Laptop
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß
Diandra S.
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