Anmeldung in Mail App nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Seit über einem Jahr geht das jetzt schon so, dass die Anmeldung an der Telekom Mail App nicht mehr möglich ist. Alle paar Wochen installiere ich die Mail App neu . Anmeldung wieder nicht möglich. App wieder deinstalliert. Nach ein paar Wochen neuer Versuch und gleiches Ergebnis. Im Browser Emails abrufen ist auch keine Lösung.

592

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Halllo @Schmickname 

     

    - welches Gerät ?

    - welcher Softwarestand ?

    - welches Fehlerbild -Fehlermeldung genau ?

     

    chrisd

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    den Beitrag hatte ich schon gelesen und das gleiche probiert. Hat leider nicht funktioniert. Das Telekom Konto ist übrigens nur zu sehen, wenn die Mail-App installiert ist. Inzwischen habe ich die Telekom-Apps alle wieder installiert und mich überall wieder angemeldet, alles funktioniert, nur die Mail-App nicht.

    Ich werde mal die IMEI raussuchen und dann melde ich mich nochmal, wann es passt mit dem Telefonat.

    ersteinmal besten Dank

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schmickname

    Hier hat @Woochdou schon einmal wichtige Fragen gestellt.
    Danke für deine raschen Antworten. Kannst du mir noch verraten, welche App-Version du installiert hast? Dann lasse ich das Ganze einmal durch die Fachseite prüfen.

    Gruß

    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich verwende dann immer die neueste verfügbare Version aus dem Playstore.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Schmickname

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es wäre super, wenn du hier http://bit.ly/Kundeninfos noch deine Daten erfassen könntest und mir anschließend eine kurze Rückmeldung gibst. Sobald mir die Daten vorliegen, gebe ich dein Anliegen umgehend an die Fachkollegen weiter!

    Viele Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe es versucht, aber der Sichern-Button funktioniert weder am Handy, noch am Laptop:unsatisfied:

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Herzlichen Dank für die Antwort @Schmickname. Die IMEI kann über die Tastenkombination *#06# abgerufen werden. Ich melde mich, wenn es wieder passt.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2