Telekom Mail App auf IOS

2 years ago

Ich nutze die Telekom Mail App auf meinem iPhone und auch auf anderen Geräten, sowohl mittels Browser als auch via IMAP (Thunderbird) .

Die Synchronisation erfolgt problemlos, so dass ich auf allen Geräten den gleichen Stand habe - bis auf den Papierkorb.

Dieser ist auf dem iPhone nie richtig synchronisiert; d.h. endgültig gelöschte Mails, die also auch aus dem Papierkorb entfernt wurden, werden noch angezeigt, wenn man diese öffnen will erscheint jedoch die Fehlermeldung "Aktion konnte nicht ausgeführt werden".

Kritischer ist allerdings, dass Mails, die noch im Papierkorb vorhanden sind, auf dem iPhone nicht sichtbar sind - also nicht einmal der Header.

 

Ist dieses Problem bekannt und gibt es vielleicht auch eine Lösung dafür ? 

148

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...