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Gelöst
Accountfehler bei allen iOS Mail App
vor 5 Jahren
Seit heute morgen habe ich in der Apple Mail App eine Fehlermeldung auf allen meinen iOS Geräten: "Accountfehler Exchance: Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen." Die neuen E-mails werden nicht heruntergeladen. Ich habe gar nichts verändert! Die Telekom Mail App wie auch das E-Mail Center funktionieren dagegen problemlos. Bei den Kontakten und dem Kalender scheint die Synchronisation auch nicht zu stimmen, es gibt aber keine Fehlermeldung.
Weiß jemand, was da los ist?
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
WernerBroe
vor 5 Jahren
Hallo @WernerBroe,
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell auch behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mai...
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WernerBroe
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer für die schnelle Antwort. Bei mir funktioniert heute alles wieder. Ich bin froh, dass ich gestern nicht gleich den Account gelöscht habe! 😬
Danke @wolliballa für diese Info, von der ich nichts wusste. Jetzt wüsste ich auch gerne, ob das Problem gelöst ist! Das in der Heise Nachricht genannte Update liegt auf jeden Fall Bei mir noch nicht vor.
Viele Grüße
Werner
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