Gelöst

Accountfehler bei allen iOS Mail App

vor 5 Jahren

Seit heute morgen habe ich in der Apple Mail App eine Fehlermeldung auf allen meinen iOS Geräten: "Accountfehler Exchance: Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen." Die neuen E-mails werden nicht heruntergeladen. Ich habe gar nichts verändert! Die Telekom Mail App wie auch das E-Mail Center funktionieren dagegen problemlos. Bei den Kontakten und dem Kalender scheint die Synchronisation auch nicht zu stimmen, es gibt aber keine Fehlermeldung.

Weiß jemand, was da los ist?

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3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @WernerBroe,

    Der Fehler ist bekannt und wird aktuell auch behoben.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Ist-der-Activesync-t-online-Server-gestoert-Meine-E-Mai...

     

    Jacqueline G.

    @Jacqueline G. hat diese Antwort geschrieben: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt

    @Jacqueline G.  hat diese Antwort geschrieben:

    Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt

    Jacqueline G.

    @Jacqueline G.  hat diese Antwort geschrieben:

    Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt


    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke @Gelöschter Nutzer für die schnelle Antwort. Bei mir funktioniert heute alles wieder. Ich bin froh, dass ich gestern nicht gleich den Account gelöscht habe! 😬

    Danke @wolliballa für diese Info, von der ich nichts wusste.  Jetzt wüsste ich auch gerne, ob das Problem gelöst ist! Das in der Heise Nachricht genannte Update liegt auf jeden Fall Bei mir noch nicht vor.

     

    Viele Grüße 

    Werner

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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