Accountfehler iOS Mail nach Änderung des E-Mail Passworts

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich mein E-Mail Passwort (im Telekom Kundencenter) geändert habe, bekomme ich bei allen Apple Geräten folgende Fehlermeldung: „Accountfehler: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.“, obwohl ich das neue Passwort in den Apple Mail Einstellungen eingegeben habe. Es handelt sich bei der Mail um einen Inklusivnutzer. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Vielen Dank vorab! Anne V.

436

5

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo @lv0108,

     

    ich würde den Telekom-Mail Account noch einmal ganz aus iOS Mail löschen und neu einrichten.

    D. h. nicht nur das Passwort abändern.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo@goleo03,

    Danke für die schnelle Antwort. 

    Account löschen und neu erstellen hat leider auch nicht geholfen. Der Telekom Support meinte, dass Apple Mail nicht mehr unterstützt würde, aber für die Email-Adresse des Hauptnutzers funktioniert Apple Mail ohne Probleme. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lv0108 und sorry für meine späte Antwort.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen oder wird noch Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Nach der Änderung des Passwortes kann ich mich auf meinem iPhone nicht mehr bei meinem t-online-Account anmelden. 
    Auch eine Neuinstallation und die erneute Änderung des Passworte hat nicht geholfen. 

    Gruß

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @duckofdeath ,

     

    lieben Dank für deinen Kommentar. Kannst du deine E-Mails wieterhin über den Webbrowser abrufen oder kommt es auch darüber zu einem Fehler? Welche Meldung erscheint auf dem iPhone bzw. bis zu welchem Punkt bei der Neueinrichtung kommst du? Schaue dir hier einmal den zweiten Punkt in der Anleitung  an, vllt. stellt sie nochmal einen anderen Weg für dich da. Danach freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir.

     

    Lieben Gruß Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

931

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4643

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

1 Sterne Passant*in

in  

89

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

3