Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Accountfehler iOS Mail nach Änderung des E-Mail Passworts
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich mein E-Mail Passwort (im Telekom Kundencenter) geändert habe, bekomme ich bei allen Apple Geräten folgende Fehlermeldung: „Accountfehler: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.“, obwohl ich das neue Passwort in den Apple Mail Einstellungen eingegeben habe. Es handelt sich bei der Mail um einen Inklusivnutzer. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Vielen Dank vorab! Anne V.
436
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
931
0
1
Gelöst
236
0
1
vor 8 Monaten
89
0
3
vor 4 Jahren
474
0
3
goleo03
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo @lv0108,
ich würde den Telekom-Mail Account noch einmal ganz aus iOS Mail löschen und neu einrichten.
D. h. nicht nur das Passwort abändern.
0
1
lv0108
Antwort
von
goleo03
vor 4 Jahren
Hallo@goleo03,
Danke für die schnelle Antwort.
Account löschen und neu erstellen hat leider auch nicht geholfen. Der Telekom Support meinte, dass Apple Mail nicht mehr unterstützt würde, aber für die Email-Adresse des Hauptnutzers funktioniert Apple Mail ohne Probleme.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen oder wird noch Hilfe benötigt?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
duckofdeath
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Nach der Änderung des Passwortes kann ich mich auf meinem iPhone nicht mehr bei meinem t-online-Account anmelden.
Auch eine Neuinstallation und die erneute Änderung des Passworte hat nicht geholfen.
Gruß
0
1
Katharina S.
Antwort
von
duckofdeath
vor 2 Jahren
Guten Morgen @duckofdeath ,
lieben Dank für deinen Kommentar. Kannst du deine E-Mails wieterhin über den Webbrowser abrufen oder kommt es auch darüber zu einem Fehler? Welche Meldung erscheint auf dem iPhone bzw. bis zu welchem Punkt bei der Neueinrichtung kommst du? Schaue dir hier einmal den zweiten Punkt in der Anleitung an, vllt. stellt sie nochmal einen anderen Weg für dich da. Danach freue ich mich auf eine Rückmeldung von dir.
Lieben Gruß Katharina S.
0