Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Accountfehler iOS Mail nach Änderung des E-Mail Passworts
vor 3 Jahren
ich musste heute nach einer Aufforderung von Seiten der Telekom mein E-Mail Passwort ändern. Jetzt meldet das Apple Mailprogramm auf dem iPhone ständig einen Account Fehler.
Den Account habe ich schon zweimal gelöscht und neu eingerichtet. Es hat nichts gebracht. Das Passwort habe ich zwischenzeitlich auch schon nochmals geändert. Auch das löste das Problem nicht.
931
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
436
0
3
Gelöst
236
0
1
vor 8 Monaten
89
0
3
vor 4 Jahren
474
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.hoynatzky.9
für die Mail App auf dem iPhone muss das Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
hast du dies geändert?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass es letztendlich doch noch funktioniert hat.
Viele Grüße
Torsten S.
0