Gelöst

Accountfehler iOS Mail nach Änderung des E-Mail Passworts

vor 3 Jahren

ich musste heute nach einer Aufforderung von Seiten der Telekom mein E-Mail Passwort ändern. Jetzt meldet das Apple Mailprogramm auf dem iPhone ständig einen Account Fehler.

 

Den Account habe ich schon zweimal gelöscht und neu eingerichtet. Es hat nichts gebracht. Das Passwort habe ich zwischenzeitlich auch schon nochmals geändert. Auch das löste das Problem nicht.

942

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Jetzt habe ich das Passwort zum dritten Mal geändert. Plötzlich funktioniert es.

     

    Danke an alle.

     

    Gruß

    Stephan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Schön zu lesen, dass es letztendlich doch noch funktioniert hat.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4649

0

1

in  

90

0

3

vor 4 Jahren

in  

476

0

3