Gelöst

Accountfehler t-online bei email

vor 5 Jahren

Guten Abend, seit zwei Tagen kann ich plötzlich keine emails mehr mit meiner t-online Adresse empfangen und senden. Es erscheint immer Accountfehler t-online. Unter details steht dann, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Ich kann mich auch nicht mehr auf der t-online Seite einloggen. Meine email soll unbekannt sein. Habe diese aber schon mindestens 15 Jahre.

13193

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @KK2902 

    Folgende Schritte sind notwendig:

    1.

    Mailadresse freigeben lassen

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    1a.

    Auf Bestätigung warten

     

    2.

    Freemail einrichten

    http://freemail.t-online.de

     

    3.

    vorhandene Daten zurückspielen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey Nico, großen Dank für die Nachfrage. 

    Mit einem Mitarbeiter von Telecom habe ich die Fritz Box auf Werkseinstellung gesetzt und dann neu eingerichtet. Er meinte, dass die Fritz Box schon mal Emails auf Endgeräten nicht mehr akzeptieren würde....

     

    Mit neuem Passwort für die Emails ging dann alles wieder. 

    Sorry, dass ich erst jetzt geantwortet  habe.

    LG zurück

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

249

0

4

vor 4 Jahren

in  

476

0

3

Gelöst

in  

3533

0

1

in  

282

0

2