Gelöst
Accountfehler t-online bei email
vor 5 Jahren
Guten Abend, seit zwei Tagen kann ich plötzlich keine emails mehr mit meiner t-online Adresse empfangen und senden. Es erscheint immer Accountfehler t-online. Unter details steht dann, dass der Server secureimap.t-online nicht reagiert. Ich kann mich auch nicht mehr auf der t-online Seite einloggen. Meine email soll unbekannt sein. Habe diese aber schon mindestens 15 Jahre.
13193
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
3
vor 5 Jahren
282
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
KK2902
vor 5 Jahren
@KK2902
Folgende Schritte sind notwendig:
1.
Mailadresse freigeben lassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
1a.
Auf Bestätigung warten
2.
Freemail einrichten
http://freemail.t-online.de
3.
vorhandene Daten zurückspielen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Karin.Stelte
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hey Nico, großen Dank für die Nachfrage.
Mit einem Mitarbeiter von Telecom habe ich die Fritz Box auf Werkseinstellung gesetzt und dann neu eingerichtet. Er meinte, dass die Fritz Box schon mal Emails auf Endgeräten nicht mehr akzeptieren würde....
Mit neuem Passwort für die Emails ging dann alles wieder.
Sorry, dass ich erst jetzt geantwortet habe.
LG zurück
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin.Stelte