Mail App iOS und Android - eine Katastrophe
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit ist die Telekom Mail-App katastrophal.
iOS auf iPhone und Ipad
Ich kann nur eine Mail aus den Push-Meldungen ansehen. Danach stürzt die App ab. Ich kann die App manuell starten. Sie stürzt aber wieder ab. Eine normale Nutzung in IOS ist unmöglich. 0 Sterne.
Auf einigen Adroid Devices (Tablet) sehe ich nur uralte Nachrichten.
Deinstallieren und neu installieren bringt nichts gleiches Verhalten.
Ich kann die App nur auf einem einzigen Android-Smartphone nutzen, oder muss den PC nehmen.
258
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CobraCane
vor einem Jahr
Meine Empfehlung:
Nutze statt der Telekom-Mail-App einfach die hauseigene Mail-App von Apple.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
wolliballa
vor einem Jahr
@Guido.Zirbes Das merkst Du erst jetzt?!
Warum nutzt Du nicht die vorinstallierten Apps?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Eine normale Nutzung in IOS ist unmöglich.
Bei mir trifft das nicht zu 🙄🤔 bei iPad 7, iPad 8, iPhone 11, iPhone SE 22….
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
wolliballa
vor einem Jahr
@Espresso doppio Vielleicht brauchst Du nicht die Funktionen, die 'normale' Apps inzwischen bieten?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @Guido.Zirbes,
ich nutze hauptsächlich auch die hauseigene MailApp unter iOS, da mir diese mehr Möglichkeiten bietet. Zu Testzwecken habe ich auch die Telekom MailApp installiert. Auf unseren Android-Geräten läuft diese auch.
Wenn die App bereits neu installiert worden ist, dann unterstelle ich, dass die neueste Version installiert ist.
Welche iOS und Android-Versionen werden genutzt?
VG
Peuki
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
Peuki
vor einem Jahr
Ich nutze immer die aktuellen Versionen.
Tue dir selbst einen Gefallen und verabschiede dich von der Telekom Mail App.
Ich nutze unter IOS die Apple eigene App und unter Android K-9. Und keine der Apps zickt so rum wie die Telekom Mail App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
teezeh
vor einem Jahr
Stimmt. Nimm einfach jeweils die auf deinen Geräten vorinstallierte E-Mail-App und alles wird gut. Telekom-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme.
Frohe Weihnachten und viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
HappyGilmore
vor einem Jahr
Bei IOS kann ich nur die Apple-eigene Mail App empfehlen und bei Android würde ich K-9 nehmen. Die Telekom Mail-App wird mit jedem Update verschlimmbessert und ist wie du richtig schreibst eine Katastrophe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guido.Zirbes