Gelöst

Android Telekom Mail App keine Anmeldung möglich

vor 6 Jahren

Hallo. 

 

Ich habe schon seit mehreren Monaten das man sich bei der Android Mail App nicht mehr anmelden kann.

Man wählt im ersten Fenster wenn die App geöffnet wurde Telekom aus. Dann sollte  eigentlich dir Anmeldemaske kommen. Aber die erscheint nicht. Man wird auf eine Webseite umgeleitet. Hier kommt immer wieder der Hinweise Seite kann nicht angezeigt werden.

Getestet wurde auf einem Galaxy Note 9 mit Android Pie.

Einem Huawei P 20 Pro mit Android 8.

Und auf einem Galaxy S5 mit Android 7.

Der Fehler bleibt immer der selbe. Es sind keine weiteren Telekom Apps installiert. Der Cache wurde gelöscht hilft nicht.Deinstallation und Neu Installation der App hilft nicht.Der Fehler tritt auch nur bei der Androd Version  der Mail App auf.

 

Auf meinem Firmenhandy einem I Phone läuft die Mail ganz normal.  Hier erscheint ganz normal die Anmeldemaske.

 

Was kann ich tun? 

3301

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @hep123.

    Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
    Bitte gehe einmal in den Einstellungen zu deiner Browser App und lösche dort alle Daten (Speicher und Cache ). Danach lösche bitte einmal die Browser App (vermutlich ist es Chrome?!) und lade diese neu herunter.
    Starte jetzt bitte einmal die Telekom Mail App und versuche dich erneut einzuloggen.
    Funktioniert es wieder?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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