Gelöst

Android Telekom Mail App keine Anmeldung möglich

vor 5 Jahren

Hallo. 

 

Ich habe schon seit mehreren Monaten das man sich bei der Android Mail App nicht mehr anmelden kann.

Man wählt im ersten Fenster wenn die App geöffnet wurde Telekom aus. Dann sollte  eigentlich dir Anmeldemaske kommen. Aber die erscheint nicht. Man wird auf eine Webseite umgeleitet. Hier kommt immer wieder der Hinweise Seite kann nicht angezeigt werden.

Getestet wurde auf einem Galaxy Note 9 mit Android Pie.

Einem Huawei P 20 Pro mit Android 8.

Und auf einem Galaxy S5 mit Android 7.

Der Fehler bleibt immer der selbe. Es sind keine weiteren Telekom Apps installiert. Der Cache wurde gelöscht hilft nicht.Deinstallation und Neu Installation der App hilft nicht.Der Fehler tritt auch nur bei der Androd Version  der Mail App auf.

 

Auf meinem Firmenhandy einem I Phone läuft die Mail ganz normal.  Hier erscheint ganz normal die Anmeldemaske.

 

Was kann ich tun? 

3261

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

4